![]() |
war anscheinend auch nur ein kurzzeitiger erfolg :heul:
|
Unter Windows 98 funkit´s auch nicht.
|
Andere Frage:
Wer hat NICHT ADSL und Probleme (beim Zugriff auf das WCM Forum)? |
habe kabel (liwest)
|
ich hatte die letzten 3 Tage auch die Probs mit Mozilla und Win2000, heute läufts aber anscheinend wieder. Das mit dem SourceCode hatte ich auch einmal.
Hatte die Probs sowohl in der Arbeit ( I-net über Aconet ) als auch zu Hause ( Aon-C ). |
Richitg, jetzt funktiniert es wieder problemlos.
Wurde etwas geändert? |
so, jetzt hab ich mal die Ausgabe Kopiert.
Entweder es ist ein Mozilla-Bug beim GZIP-Decoden, oder es liegt an der libgzip/zlib bzw. PHP/Server. Wahrscheinlich aber letzeres, da vor dem HTTP-Header so'n lustiges 404-Script ausgegeben wird: Zitat:
|
Hallo!
Da es kurz wieder zu gehen scheint: Habe jetzt das selbe Problem, beim 3. Link geht nix mehr, ob das die Forumsübersicht,ein Topic,Thread oder Posting ist, egal...... Ich hab gerade von HTTP 1.1 auf 1.0 umgestellt und es geht gerade, gestern nur für einige Zeit mit selbem Trick. Es scheint an dem und oder der Kompression zu liegen. Ich habe meinen Mozilla schon einige Zeit (seit dem Sicherheitsupdate in Woody) nicht mehr upgedatet und es hörte am Donnerstag auf zu funktionieren von daheim (ADSL), Arbeit ging Freitag noch. Ciao, Steve |
Interessant ist aber, dass es jetzt wieder geht. ich habe an meinen System nichts geändert.
|
Zitat:
Zitat:
Ob das "lustige"(?) 404 Script diesen Fehler verursacht? Es dürfte am 22. installiert worden sein: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=3990 Können alle die dieses Problem haben im Sourcecode nachsehen? Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |