WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   MOORWIND Performance (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67253)

Tarjan 24.08.2002 13:04

Wie gesagt, wenn´s legal im Spiel ist ist die Versuchung schon gross es auch anzuwenden. Cheaten bzw. Spielstände mit Hex-Editoren mache ich allerdings fast nie, da man sich ja so den Spielspaß nimmt.

MagicMerlin 24.08.2002 15:01

Tja, aber wenn Du schon als Level 1 Charakter auf diese Art und Weise das ganze Spiel durchkriegst, dann ist es fad.

Und bei einem soo offenen Spiel ist es halt leider nicht moeglich, derartige Sachen zu verhindern - denn sonst waer es ja nicht mehr "absolut frei".

In einem der Interviews sagte ja der Hauptverantwortliche "... und wenn einer durch ausnuetzen dieser Freiheiten das Spiel rasch 'durchspielt' (und dadurch weniger Spielspass hat), dann ist das seine Angelegenheit..."

@Carpediem:
Morrowind traugt mir mehr. An BG2 hat mich gestoert, dass ich manchmal zu was gezwungen wurde. Z.b. Mission mit den Schauspielern wo ich auf einmal in der anderen Welt war etc. War mir persoenlich etwas zu abgedreht.

Tarjan 24.08.2002 16:13

Im Morrowind ist es wirklich möglich mit einen Lv1 Charakter das ganze Spiel durchzuspielen ohne zu Cheaten?

Carpediem 24.08.2002 18:06

Zitat:

Original geschrieben von MagicMerlin

@Carpediem:
Morrowind traugt mir mehr. An BG2 hat mich gestoert, dass ich manchmal zu was gezwungen wurde. Z.b. Mission mit den Schauspielern wo ich auf einmal in der anderen Welt war etc. War mir persoenlich etwas zu abgedreht.

ja, das war mir auch zuwider, vor allem wennst als noch ziemlich schwacher zu solchen missionen kommst, kannst nimma zruck...:ms:, ziemlich sinnlos

Tarjan 24.08.2002 18:50

Habe gerade nochmal in Gamestar die Performanceanforderungen gesehen, und die sind da nicht so arg beschrieben. Ab 1GHz mit einer Geforce2 solls problemlos laufen.

Carpediem 24.08.2002 19:15

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Habe gerade nochmal in Gamestar die Performanceanforderungen gesehen, und die sind da nicht so arg beschrieben. Ab 1GHz mit einer Geforce2 solls problemlos laufen.
Du meinst morrowind oda?für bg2 wärs ein wenig zu viel :lol:

Tarjan 24.08.2002 19:42

Für Morrowind. BG ist ja schon etwas älter ;).

Dr. Schnitzel 25.08.2002 08:24

Zitat:

Im Morrowind ist es wirklich möglich mit einen Lv1 Charakter das ganze Spiel durchzuspielen ohne zu Cheaten?
Ich glaub schon, brauchst einfach nicht zu schlafen....und Deine Fähigkeiten kanst Du mittels Training und Potions trozdem in die Höhe treiben.

Tarjan 25.08.2002 10:44

Hmm, das ist natürlich nicht so gut.
Was macht ei8gentlich der Schlaf?

Nando 25.08.2002 10:48

Zitat:

Hmm, das ist natürlich nicht so gut.
Was macht ei8gentlich der Schlaf?

a.) Die Ausdauer, Gesundheit und Magie wieder auffüllen
b.) Wenn du in - soweit ich mich erinner - 6 Hauptattributen aufsteigst, steigst du nach dem Schlafen um ein Level auf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.