![]() |
Zitat:
Also im Zig.-anzünder steckt ein "Power Adapter" der Marke "an" Input:12V DC Output: 3V 4,5V 6V 7,5V 9V 12V Mittels DC Selector auswählbar Der CD-Casettenadapter stammt von der Fa. Freitag Electonic und ist für CD, DAT, dcc(digital compact disc), Mini Disc Sollte also auch für den Wunderwuzzie MP3 Player gehen. Alles zusammen hab ich einmal zu irgendeinem Anlaß bekommen. Ich glaube(zu 99,99%)es wurde beim Saturn gekauft. |
|
Wäähh!Was isn das?
|
Zitat:
Denn wennst dir Markenquargeltreter um € 60,- kaufst, sind die auch durch eine, na sagen wir, verminderte Qualitätskontrolle durch - das senkt die Kosten, sonst würden die eh € 80,- kosten. Na im Ernst, wenn nix kaputt werden würde (wer läßt heut schon was reparieren), wer kauft dann? Tatsache ist, dass vor 20 Jahren (nicht alle) aber viele Dinge länger gehalten haben als heute - siehe TV, Waschmaschine etc. Hör dich mal bei älteren Semestern um. Wenn was teurer ist, dann ist es halt der Markenname, nicht weils eine sooo gute Qualität ist. Jössas, des wird scho wieder ein Philosophischer Thread. AUS |
gib mal "zunge" in der google-bildersuche ein und schau auf seite 2 oder 3 (weiss nimma genau) ... das hat glaub ich irgendwas mit krebs zu tun :(
|
Zitat:
http://www.gamers-forums.com/smilies...doom/toung.gif |
Zitat:
zumindest kauf ich nicht nach dem motto ein guter markenname muss auch eine gute qualität haben, sondern danach was wirklich eine gute qualität ist ;) (wobei ich auch im freundeskreis nachfrage ob wer dieses oder jenes kennt oder auch besitzt und damit zufrieden ist) und was die klamotten (bekleidung) betrifft kauf ich mir was mir gefällt bzw. werd ich mir sicher kein gucci t-shirt aus synthetik um 80 eus kaufen wenn ich irgendwo anders, ein gleiches t-shirt aus einem baumwoll-gemisch um 10 eus bekomme ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm..die Spannungsadapter die ich hier finde wie zb. http://www.conrad.at/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0204039631029882941&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=90539&TK_PAR[MEDIUM]=
haben aber alle nur ...4,5V/6V.... Jetz is die Frage ob der mit 4.5V arbeitet..denke aber schon. Scheint ausserdem ein Schaltnetzteil zu sein, is sicher effizienter als meine geplante mit-10-Dioden-auf-5V-Adapter-Methode. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |