![]() |
Schaut es euch einfach an:
http://www.paranor.de/ops Das ist unser OPS. Unter "Offene Flüge" findet ihr alle aktuell durchfühbaren Flüge. Wenn ihr mit eurem User-Account angemeldet seid, wählt ihr einen davon aus, bekommt das A/C zugeteilt und führt den Flug durch. Nach dem Flug meldet ihr Euch wieder beim OPS an und "meldet" den Flug zurück in dem ihr Eure errektive Blockzeit (also von Start-Gate zu Ziel-Gate incl. Taxi) die ihr benötigt habt eintragt. Das System berechnet daraus Euren "Verdienst" und gibt die Maschine am Zielort für den nächsten Piloten frei. Eigentlich ganz einfach Daniel |
ah, und wenn man den flug bucht, ihn aber nicht durchführt?
|
ich fliege bei cathay pacific virtual und die ist meiner meinung nach super. : ) ich gebe dir den direkten link, dass du dich da am besten umsiehst. cpva hat ein oneworld abkommen mit BA virtual, AA Virtual, Lan Chile Virtual, d.H. du kannst nicht nur die topaktuellen Cathay routen fliegen, sondern auch alle AA routen (gibt einen realen timetable zum downloaden). BA Routen kannst du nur von und nach Heathrow fliegen, sind aber trotzdem eine ganze menge! ;-) Desweiteren kannst du mit Cathay Cargo flüge machen und auch kurzstrecken mit Dragonair. : ) Viel Spass
http://www.flycpva.org/main.asp |
Danke hobbes99
Ich schau mich gleich mal dort um. Gruss Michael |
Zitat:
Wer sich noch näher für das OPS interessiert, der kann sich hier mit Klick auf den Link "Flugbetrieb" die Dokumentation zum OPS durchlesen. |
Zitat:
Außerdem gibt das "Mecker" vom Chef :D Daniel |
und jetzt die letzte frage! (ich weis ich nerve langsam)
wann muss ich den flug durchführen? wenn ich ihn zum beispiel jetzt buche, aber keine zeit mehr habe (warum auch immer) kann ich ihn dann auch noch morgen durchführen? und: ich kann also für meinen flug jedes flugzeug verwenden? ich muss nur die zeit angeben? |
Hört sich alles gut an!
Ich habe mich vor ein paar Minuten bei euch angemeldet. Ist ja dann auch praktisch das DEMNÄCHST das Eurowings Addon erscheinen soll. Gruss Michael |
Tobi schau dir mal die Seite an. Du kannst nur mit den vorgegebenen Vögeln fliegen. So habe ich das zumindest verstanden!
Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege! Gruss Michael |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |