![]() |
Zitat:
wie du meinst soviel zahl ich für ein importspiel :D bei vorbestellungen 55$ + shipping per luftpost => 8$ per ems/ups => 15$ die spielepreise in japan und amerika sind ganz ok meistens .. nur in europa versucht man mal wieder abzucashen |
tja, des wär ned das erste mal ...
Und wenns bei uns gut läuft kommt schon die nächste Konsole raus ... |
Zitat:
gran turismo brauch i ned.. des taugt ma ned .. egal welcher teil bzw. gt1+2 spiel i am DC mit bleemcast ;) und bleem gibts a no.. ausserdem is gt2 ein PSX-Spiel und ka spiel warum ich mir ne ps2 kauf |
Eben ...
Aber GT2 is doch geil ... also des is a Wahnsinn find i ... Nur unbedingt eine PS2 allein dafür zu kaufen, würd i auch ned! Strategiespiele ... ja ok da gehört da PC her ... |
Zitat:
die ps2 war am anfang auch nur für die reichen... ich würd eher sagen für die deppen... um den preis bekomm ich ne us oder jap. ps2 inkl. shipping + zoll sicher bringt man die konsole bevor die alte scho so alt dass keiner mehr spiele dafür macht... |
Zitat:
ich hab GT3+Car Guide jap. .. aber mir gfällt das spiel gar ned das bringt nix rüber |
Geschmäcker sind verschieden ...
ich spiel am liebsten Sportspiele ... meist von EA ... Box, Fussball, ect ... Und FIFA2002 is extrem kewl ... |
ich kenn fifa seit fifa 96
bis 99 wars ok irgendwann wirds fad.. jedes jahr ein weiteres graphisches update und jedes jahr wieder 60 €? nein danke.. das gleiche mit nhl, nba ich frag mich immer warum sich die leute nicht verarscht vorkommen.. bei ms kaufensas ja a ned.. und bei EA schon... |
Tja, i hab nur 2 von FIFA ...
NBA is ned wirklich so mein Ding und NHL is auch das selbe ... Egal, jeder muss seinen Funfaktor suchen und wenns passt, passts ... ;) |
zu 4. machts kurze zeit spass aber das wars schon
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |