WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Treiber, BIOS- und Firmware-Updates (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=58)
-   -   Elitegroup K7S5A Sis Ide Agp Treiber 1.10 wie installieren ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=66563)

m8nX 20.08.2002 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@m8nx Auf keinen Fall die von der CD verwenden! Die alten sind ziemlich verbuggt(Da warens noch grosse EXE Dateien). Einfach die Orig. WinXP/2k Treiber verwenden, is am gscheitesten. Mit den SIS Ide Treibern können eben Probleme auftreten(DMA deaktiviert sich).
bei den jetzigen mobos werden ja wieder aktualisierte treiber oben sein... ;)

Theoden 20.08.2002 22:16

Glaubst WIRKLICH Ecs aktualisiert ihre Treiber-Cds? :D

The_Lord_of_Midnight 20.08.2002 22:55

ich würd einem elitegroup-board nicht wirklich die top-qualität bescheinigen. sowohl nicht hardwaremäßig als auch nicht softwaremäßig. und schon gar nicht servicemäßig. da beschränkt sich wirklich alles auf das absolut notwendigste.

die positiven argumente für das board sind klarerweise der spitzenmäßige preis, die kompatibilität mit sowohl sdr sdram als auch ddr sdram und weiters selbst mit aktuellsten cpus. und das obowohl ich bei absoluten billigprodukten immer skeptisch bin diese boards trotzdem relativ problemlos sind.

m8nX 21.08.2002 01:39

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Glaubst WIRKLICH Ecs aktualisiert ihre Treiber-Cds? :D
beim schwu... seinem board waren neuere treiber dabei als bei mir!

@LOM: aha, hast des ned eh schon 300 mal gepostet? ;)

Theoden 21.08.2002 01:56

Wennst jemanden findest, der die 1.10er auf seiner ECS Cd hat zahl ich dir a Bier..die Versionen davor waren fast alle gleich schlimm.

m8nX 21.08.2002 02:00

apropos bier.. ich sollt endlich meinen 6er träger edelweiß austrinken, der lauft im september ab :eek:

Theoden 21.08.2002 02:05

Und ich hab keine Tschik und ka Stiegl mehr..jetz bin ich echt verzweifelt :( =>*Wieselburger anreiss*

EDIT: Hää..was is jetz los...wieso schmeckt mir das Wieselburger?? Das muss die Verzweiflung sein...

The_Lord_of_Midnight 21.08.2002 14:15

Zitat:

Original geschrieben von m8nX
@LOM: aha, hast des ned eh schon 300 mal gepostet? ;)
was kann ich dafür, daß das thema schon mindestens 1000mal gepostet wurde ? wennst eine andere meinung hast, kannst es ja auch posten.

m8nX 21.08.2002 14:21

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

was kann ich dafür, daß das thema schon mindestens 1000mal gepostet wurde ? wennst eine andere meinung hast, kannst es ja auch posten.

Ich habe nichts gegen deine Meinung, mir ist nur aufgefallen dass du sowas in der Art in jeden k7s5a-thread gepostet hast.

und jetzt hat nicht mal jemand danach gefragt ;)

aber nichts für ungut - war ja nur ein spaß ;)

gruß m8nX

The_Lord_of_Midnight 21.08.2002 21:51

soll ich jedes mal eine andere meinung posten ;)

also 1. den thread hab ich aufgemacht. und
2. war ich nicht der einzige, da hat sich sozusagen eine kleine ecs-anti-service-gemeinde aufgebaut. und
3. war ja der grund des ganzen threads, daß man bei elitegroup auf der webpage weder eine installationsanleitung noch eine ordentliche setup-routine zum treiber anbietet.

also bin ich der meinung das posting hat EXAKT dazugepasst.

hugh. (oder wie immer man das jetzt buchstabiert)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.