![]() |
Zitat:
|
Glaubst WIRKLICH Ecs aktualisiert ihre Treiber-Cds? :D
|
ich würd einem elitegroup-board nicht wirklich die top-qualität bescheinigen. sowohl nicht hardwaremäßig als auch nicht softwaremäßig. und schon gar nicht servicemäßig. da beschränkt sich wirklich alles auf das absolut notwendigste.
die positiven argumente für das board sind klarerweise der spitzenmäßige preis, die kompatibilität mit sowohl sdr sdram als auch ddr sdram und weiters selbst mit aktuellsten cpus. und das obowohl ich bei absoluten billigprodukten immer skeptisch bin diese boards trotzdem relativ problemlos sind. |
Zitat:
@LOM: aha, hast des ned eh schon 300 mal gepostet? ;) |
Wennst jemanden findest, der die 1.10er auf seiner ECS Cd hat zahl ich dir a Bier..die Versionen davor waren fast alle gleich schlimm.
|
apropos bier.. ich sollt endlich meinen 6er träger edelweiß austrinken, der lauft im september ab :eek:
|
Und ich hab keine Tschik und ka Stiegl mehr..jetz bin ich echt verzweifelt :( =>*Wieselburger anreiss*
EDIT: Hää..was is jetz los...wieso schmeckt mir das Wieselburger?? Das muss die Verzweiflung sein... |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt hat nicht mal jemand danach gefragt ;) aber nichts für ungut - war ja nur ein spaß ;) gruß m8nX |
soll ich jedes mal eine andere meinung posten ;)
also 1. den thread hab ich aufgemacht. und 2. war ich nicht der einzige, da hat sich sozusagen eine kleine ecs-anti-service-gemeinde aufgebaut. und 3. war ja der grund des ganzen threads, daß man bei elitegroup auf der webpage weder eine installationsanleitung noch eine ordentliche setup-routine zum treiber anbietet. also bin ich der meinung das posting hat EXAKT dazugepasst. hugh. (oder wie immer man das jetzt buchstabiert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |