![]() |
Zitat:
sollte gehen |
Zitat:
der schält dir die platinen ab :D mir hat er mal den finger fast abgeschält zum glück bin ich nur mit fingerspitze reingekommen und war ca 70cm weit weg sonnst hätt i ka fingespitze mehr kompressor mit 10bar luftdruck mit dem kannst ohne irgendwelche ansträngung staub enfernen eingetrockneten schlamm usw ich putz damit immer kühlkörper und lüfter |
@LouCypher
Also Wundalkohol ist glaub ich etwas zu hochprozentig zum Trinken.:mad2: Würdest wahrscheinlich so aussehen, bevor du dich am Boden windest |
mmmmmmm wundalkohol :feiern:
:lol: |
@ot wundalkohol schmeckt ja gorned :D
@ den typen itn finger *aua* des is ja ned jugendfrei :D wir ham mal a mädl mitn kärcher am fuß erwischt das teil schält auch farbe vom steinboden *gg* ICs san generel ned wasserdicht aber sie machts nur dann kaputt wen restspannung drinnen war was allerdings ned allzuviel haben ausserdem kannst ja des MB sammt bauteilen in ne nicht leitende flüssigkeit reinhängen :D Netzteil muss ned UMBEDINGT getauscht werden arantie wirst keine mehr drauf haben da kannst ruhig aufmachen und gut abtrocknen bsonders die spulen nur sicherheits halber nen feuerlöscher hinstellen beim einschalten und nicht ans MB hängen falls es nen wicklungsschulss gibt *spannungspitze* und der staat ihn fürn nen putten PC was zahlt is eha auf nein da gibts wichtigares und da sind sicher mehr als einer der jetzta nen hinnigen PC hat wenn doch :D gut für ihn ;) |
Was is nu mit`n pc hewlett? Machs nicht so spannend. Funzt er oder funzt er net?:eek:
|
ich tipp auf nein :)
(obwohl ich natürlich hoff dass er noch geht;)) |
Also leute, aufgehts mit wetten :lol:
Mein tip: erlebt :D |
vielleicht einen poll im off-topic machen? :)
bin jetzt aber zfaul... soll wer andrer machen :D |
also leute hier eine Stellungnahme (war leider am Wochenende nicht zuhause!):
hab jetzt alle Komponenten mal mit Wasser und Druckluft gereinigt, auch alle Laufwerke (CD, Brenner) aufgemacht und gereinigt! Jetzt trocknet alles gerade vor sich hin, habe vor das ich ihn heute oder morgen mal zusammenbaue! Werde euch natürlich auf dem laufenden halten! Und noch auf das zu sprechen zu kommen ob IC´s wasserdicht sind würd ich mal sagen das sie schon wasserdicht sind! Die sind ja ins Gehäuse gegossen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |