![]() |
Sorry ;-) ja diese Version vom Bild ist noch nicht auf meiner Seite.
Der Grund -> es ist nur eine von mir laienhaft lackierte Variante (die noch einige Fehler aufweist-bin dafür kein Experte), die Konfiguration ist aber schon im FS2002 fliegbar. Die Grundlage ist der Boeing Business Jet (auf der Nachttextur vom Leitwerk noch zu erkennen). Mit der 2000er Version hab ich übrigens die gleichen Probleme. |
Guten Morgen zusammen,
Ich glaube das ich für euch eine Lösung gefunden habe, ich habe folgendes gemacht: Habe mir bei:http://www.projectai.com/ einen Paint Kit für Boeing 737-800 Winglets geholt,dazu einen AI Aircraft Repaint von Hapag Lloyd und nun habe ich noch ein Panel eingebaut,somit habe ich jetzt eine schöne fliegbare B.737800 mit Winglets in den neuen Farben der Hapag Lloyd. Ihr könnt sicher sein,das ihr mit diesem Modell keine Probleme mehr habt,seht euch die Bilder an,ich bin zufrieden,denn solange es keine besseren Maschinen gibt ist das eine gute Altenative.Ihr sollte es auch versuchen.Ihr könnt euch alle Dateien die ihr dafür braucht von der genannten Adresse downloaden. Übrigens es gibt diesen Repaint noch in 7 weiteren Farben z.b.Varig,KLM etc. Es gibt keine Hänger mehr im FS2002,ich habe die Maschine getestet,also ich bin zufrieden.Viel Glück. Schöne Grüße von Peter |
Nachtrag zur Hapag Lloyd Nachttexturen
|
Nachtrag Hapag Lloyd Reiseflughöhe 30.000 feet.
|
HF 738!
Hallo Heidi,
wäre super ,wenn Du die HF 738 mal zum Download bereit stellen könntest.Geht das?? Danke Gruß Markus |
Guten Abend Markus,
Ich werde dir auf Wunsch gerne die 737800 mit Winglets zumailen,wenn du mir deine Adresse mitteilst,aber heute mache ich ersteinmal mein Internet dicht,morgen bin ich wieder voll dabei. Schönen Abend noch euch allen. Gruß Peter |
auch wenn ich mich wiederhole (s. 1. Seite)
Tipp: Besorgt Euch das Paintkit von PAI den nur diese sollten eigentlich im Flugzeugmenü zur Auswahl bereitstehen und von Eich aufgerufen werden können. Dann könnt Ihr noch die weiteren offizielen und inoffizielen Repaints (nur die Texturen!) installieren (ab besten greift Ihr auf den ftp-Server zu) und dann habt Ihr zumindest einfach gestaltete Flieger, die sehr ressourcenfreundlich sind, weil sie ja eigentlich für den AI-Verkehr gedacht sind.
|
Ergebnis langer Versuche: es gibt einige 800er inzwischen, die für den FS2002 tauglich sind. Jedoch haben alle eins gemeinsam (wahrscheinlich weil sie auf dem gleichen Modell basieren)-der Absturz mit der G3D-Meldung. Nun hab ich die auch (laienhaft) bemalt und schon einige Flüge (sogar Online) unternommen. Mein Trick: Die Standardsituation ist bei mir Hannover (uninteressant) mit der 737-800 von AFG, aber gespeichert in der MINICOKPITANSICHT!!! Danach kann ich die neue laden und sie macht keinerlei Zicken. Anbei Bild vom Repaint.
http://hapag-virtual.de/images/000.jpg Nicht ganz perfekt, die "Ballons" von Beleuchtung bekomme ich nicht weg, aber besser als nix |
Guten Morgen Michael,
Also ist ja alles gut und schön,aber ich verstehe nicht warum man nicht schon längst für den FS2002 eine echte Boeing 737800 mit Winglets gemacht hat. Es werden soviele B737200-300-400 rauf und runter gepaintet,oder angeboten,was doch im FS2000 möglich war müßte doch im FS2002 auch möglich sein. Genauso vermiße ich eine Boeing 747SP die gab es schon für den FS98 aber es werden nur immer wieder 747400 gemacht,seltener werden schon die 747300. Ich habe für mich eben,solange es keine richtige B.737800 Winglets gibt,mir einige von Project_AI genommen,sehen vieleicht nicht so perfekt aus,tuen aber ihren Zweck voll erfüllen. habe mal ein paar Bilchen gemacht. Naja wir müßen halt noch was warten,ich denke im Jahre 2004 wirds auch entlich mal Top aktuelle Flugzeuge geben,und nicht nur die Oldies.Bei mir kommen nur Flugzeuge zum Einsatz,die es auch in Wirklichkeit gibt,keine B.737200 egal wie toll diese aussehen.Aber trotzdem habe ich sie alle verewig. Ich beneide all die,die sich ihre Flugzeuge selber bauen können,ich kanns leider nicht, seis drumm warten wir noch etwas. Schöne Grüße von Peter |
Wo hast Du die Texturen oder überhaupt die Lauda 737-800 WL her ? Die suche ich schon überall. Auf den AI und PAI Seiten habe ich sie nicht gefunden. Wärest Du so lieb, sie r'über zu posten ?
Danke Robert r.lauf@kufnet.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |