WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wer hat ein Handy? Welches Handy? Welches Netz? Wer hat keines? Wieso nicht? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=6584)

randalica 13.10.2000 14:42

mal was zur allgemeinen erheiterung...

ich habe das samsung2100 von a1. kein wap, kein email, kein fax, kein ir.
das einzige was mich noch nervt, die werbesms von a1. ansonsten ist das handy gut.

mfg,
randalica

running_wild 13.10.2000 14:50

6150 mit ONE

Klingelton: ...and nothing else matters...

------------------
...keep on running...

Thaurec 13.10.2000 19:34

Ausschaltknopf?
Das Siemens S35i kann auch aut. Ausschalten, Wecker, Tastaturklick,......................

fredl 13.10.2000 23:06

Wenn jemand ein robustes Handy braucht, kann ich das 3210 empfehlen, Das ist mir grad zum ca. 10x aus der Hemdtasche auf den Fliesenboden gefallen und es ist immer noch ganz und funkt :)

Kosh 13.10.2000 23:13

Neeiiin!
Der Vor-Vorgänger ist cool. Das 3110. War mein erstes Handy. Ist mir auch mehrmals runtergefallen, dabei ist jedesmal der Akku gleich herausgesprungen. Aber es funktioniert heute noch!

fredl 13.10.2000 23:25

Der Akku sitzt fest, da fliegt nichts weg. Ausserdem kann man`s gut in den Hosensack stecken, a bissl schwer isses halt :o

Wolferl 14.10.2000 10:54

gibts schon eine unten am handy ansteckbare erweiterung für klingeltöne? möglichst klein und unter 1 kg schwer?

Neo 14.10.2000 19:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Neeiiin!
Der Vor-Vorgänger ist cool. Das 3110. War mein erstes Handy. Ist mir auch mehrmals runtergefallen, dabei ist jedesmal der Akku gleich herausgesprungen. Aber es funktioniert heute noch!
<HR></BLOCKQUOTE>

So ein Zufall.
Das 3110 war auch mein erstes Handy.
Kann mich noch genau erinnern wie ich damals schon logische selbsterklärende Menüs gehabt habe, wo sich alle anderen mit Ericssons Motorolas u.a. noch in verschachtelte, abgekürzte (Rf.uml. war das beste :) ) herumequält haben.
Komisch, ist eigentlich heute nicht viel anders...

Jedenfalls gibt es mein altes 3110 auch noch. Und es sieht sogar aus wie neu, da es von Anfang an ein (Echt Plastik)Leder-Tascherl geschützt hat.

Aber mitn Akku hat das ~~~~ die Nase vorne. Erstens ist der Mini-Energie-Block gut verankert und Zweitens ist da ja noch das Back-Cover drüber.

Handy-Erinnerungen...wie schön.

TeeKiller 15.10.2000 15:16

7110??? Zufrieden?!?!

Mir is das Ding nach 1 1/2 Monaten eingegangen (Software aufgehängt)- Nokia -&gt; "keine Garantieleistung, da Wassereintritt, Reparatut nicht mehr möglich!"...

War natürlich nie unter/auf/in/neben Wasser :mad:, aber bitte. Als ich's wieder bekommen habe, war die Software zwar wieder ok, weil anscheinend von der Nokia-Sekretärin geföhnt :D, aber dafür war nun das Mikro hin...

Über Ecken zu einer authorisierten Nokia-Werkstätte gebracht - 100,- für die Kaffeekassa und schon funzt das Ding wieder.

Das ist eben der Service einer so tollen und sooo großen Firma wie Nokia. Der kleine Händler setzt sich 1/4 Std. drüber, beim Hersteller ist es nicht mehr wieder herzustellen. Tja, eigentlich nie wieder, wenn da nicht die sch*** verbaute Freisprech im Auto wär, die ich dann auch weghaun müßt...

------------------
mfg, TeeKiller

[Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 15. Oktober 2000 editiert.]

Dragon 16.10.2000 07:18

Habe ein 3210 A1
Recht gutes Handy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.