![]() |
Zitat:
|
hmmm?=
gc=gamecube?habe ich keinen...
|
ich hab ja auch nicht dich gemeint
|
Also ich bin auch dabei mir ein (neues) notebook anzuschaffen...
brauch jez ein besseres in der 4. HTL ;) mein preisrahmen liegt bei ca. 2000€ +/- 200€ is blunz'n... ich würd mich ja für ein GERICOM entscheiden aba einige bekannte, die ein gericom nb besitzen raten mir eher ab Grund: hohe wärme, kurze betriebszeit was sagt ihr dazu? |
sorry dass ich ein wenig ablenke, aber ich möchte vielleicht noch weitere gute angebote finden. ich suche selbst gerade laptop, allerdings eine preisklasse höher als "MarkusUO"...vielleicht habt ihr den einen oder anderen tipp:
verwende ihn als office, wenig zum spielen. soll ein desktop-ersatz für unterwegs sein mit großem monitor, super akkuleistung und gescheiten kommunikationsmöglichkeiten (wlan/lan/etc)... budget: zwischen 2000 und 2500 euro... ~ 1500mhz mobiler prozessor mind. 256mb ram mind. 3h batteriebetrieb 100mbit-lan (integriert) 56k-modemkarte (integriert) moderne wlan-karte (pcmcia/integriert???) ~ 20-30gb platte (ata100) 1-2 pcmcia slots 15.1' lcd Vga/video out (integriert) Bluetooth!? Danke, Martin |
hmm.----
^bei lidl gibts jetz ein neues notebook mit 1800 + amd athlon mobile, 512 mb ram, 40 gb festplatte usw. um 1699 sieh dir den mal an!
|
lidl-notebook: naja, kann man da über qualität und stabilität etwas aussagen? bin schon einmal ordentlich eingefahren (gericom) und möchte diesmal wirklich etwas stabiles und sinnvolles wo ich keinen Ärger habe und alles bestens funktioniert und läuft.
martin |
hmmm..
..tja is ja auch ein targa visionery, nicht so schlecht das vom lidl...gericom sicher nicht kaufen..!!!!
sieh mal unter www.toshiba.de die haben momentan gute angebote, ansonsten www.maxdata.at mfg |
Re: hmmm..
Zitat:
Pro und Contra v. GERICOM: Pro: hat alles was ich mir vorstell Contra: viele raten mir ab warum? welche erfahrungen habt ihr mit GERICOM notebooks gem8? mittlerweile gibts recht gute angebote und auch der PIV Mobile Prozessor is dabei... mfg |
Re: Re: hmmm..
Zitat:
du wirst finden: kurz nach garantieablauf defekt lange wartezeiten bei reparaturen defekt von der reparatur zurück schlechtes service etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |