![]() |
a &m ..
..kann ich wirklich weiterempfehlen, bin da schon seit jahren kunde, lieferzeit und preis sind top.
|
@ Tarjan
ich bezweifle das sehr stark bei so einem "selbstverkäufer" - die gewinnspannen der händler sind nämlich üblicherweise extrem niedrig, d.h. warner bros. wären die "dummen" bei der aktion. daumen mal pi behaupte ich mal, dass sich die so erzielte absatzsteigerung auf kosten des gewinns nicht rechnet. |
...wer noch keine DVD hat, beim Saturn auf der Mariahilferstr. gibt es die DVD um 15,9€ und die VHS-Version um 9,9€
|
@Tarjan
Als echter Lotr Freak ist man halt immer informiert. :D |
Inwiefern informiert? Indem ich mich mehrmals abzocken lasse? Bei mir nicht, ich warte bis alle 3 Filme heraussen sind und kaufe mir die Box. Und das obwohl ich Fan genung bin.
|
Ich meinte damit einfach nur, das ich mich seit 2 Jahren regelmässig über das Thema informiere...nicht mehr und nicht weniger. :)
Und du hast recht..es ist ein wenig Abzocke. Aber bei wievielen anderen Filmen gibt es später einen Directors Cut?(Allerdings meistens viel später) |
War vielleicht ein wenig scharf formuliert ;).
Naja, ich finde die ganzen Editionen der Filme auch schon etwas pervers. Immerhin habe ich die erste Version vom 5. Element kurz vorm Erscheinen der 2. Ausgabe noch um 99,- ATS bekommen. Aber beim Herrn der Ringe ist schon etwas übertrieben. Bin mal neugierig was dann die Extendet Version kostet, sicher um die 40¤. Aber immerhin habe ich den Film sowiso viermal im Kino gesehen, das reicht erstmal. Und im Kino wirkt er sowieso viel mehr. |
hab die dvd von a&m bestellt.
:) |
Anscheinend bin ich wirklich der einzige der ohne die DVD durchhält ;).
|
ich auch ...
ich warte schließlich auf die super-spezial-extra-extended-box-edition, die in vielleicht in 7 jahren erscheint :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |