![]() |
ich habe Raiffeisen ELBA und bin sehr zufrieden. Internet Banking ist mir unsymphatisch, ich will nicht die ganze Zeit online sein weil ich mich dabei irgendwie unsicher fühle. Außerdem kommt mir Internet Banking auch langsamer und umständlicher vor.
|
Zitat:
und das die psk ihr klick-paket abgestellt hat,ist für mich reine abzocke. denn du musst ja online sein,daher rennt der zähler. und nur wenige banken unterstützen die offlinevariante. daher "easybank". 40.- gibts auch noch geschenkt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und wennst mehrere hast? und wenn keine flatrate dann rechne mal was "dich" das kostet. seine überweisung,und meine auch,dauert höchstens 30sec. ! |
Also ich benutze das Easybank-Konto auch nur Online. Money habe ich irgendwann aufgegeben. Und wieviele Überweisungen mancht man am Tag. Jeder der hier postet/list ist wahrscheinlich in diesen Forum 100x länger als er für Überweisungen braucht.
Unsicherheit braucht man keine zu haben, außer man hat den Pin, Passwort und Tan am Monitor vermerkt. |
bawag internet banking
hier kannst du es sogar als gast austesten (das rechte feld): bawag online banking geht über secured server (httpS), gratis, keinerleis software nötig schnell gut :) |
Die bisherigen Vorschläge (BAWAG, Easy Bank, usw.) finde ich total unübersichtlich und das Design von der Easy Bank verursacht eher Kopfschmerzen als Freude. Das mit den 2% Zinsen kann ich nicht glauben. Es wird auch auf der Homepage nicht darauf hingewiesen. Bei so guten Konditionen müßte man meinen, das der Zinssatz ganz groß angepriesen wird!
|
dann mach doch bessere vorschläge!;)
|
Meiner Meinung nach ist das Beste E-banking von der Raiba: www.banking.raiffeisen.at
Ist sehr übersichtlich, Sicher, Informativ, einfach zu Handhaben und ab diesem Monat können auch endlich Daueraufträge selber gewartet werden. |
Zitat:
Die Zinssätze sowie Kontoführungsgebühren entnehmen Sie bitte dem aktuellen Preisblatt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |