![]() |
Zitat:
ich würd's nicht als digicam verwenden, sondern wirklich nur just for fun. |
Jedem das seine. Mir gehts eigentlich nur um die Kosten. Denn 60 Cent sind schon heavy für etwas, was als SMS-Nachfolger angepriesen wird und als alltäglich gelten soll.
|
Ich glaube nicht dass sich MMS besonders durchsetzten wird. Zum einen gibt es noch kaum Handys dazu (das dauert midestens noch 1 Jahr), zum zweiten werden die Kosten fast jeden abschrecken.
|
hmmm....
..wenn du sagst, das mms keine zukunft hat, wobei ich deiner meinung bin, können wir sowieso auf umts in sachen kosten verzichten, denn videostreaming wird auch sicha nicht billig werden.....!
|
Naja, prophetsiche Gabe habe ich nicht ;). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich MMS bei diesen Kosten durchsetzt. Über das Videostreaming bei UMTS will ich lieber nichts sagen. Kommt mir irgendwie vor, wie Dinge die man nicht braucht.
|
na..
..dann wird sich sicher EMS durchsetzen :lol:
|
Selbst das ist mir zu mühsam. Aber ich bin ja schon zum SMS schreiben fast zu faul ;).
Obwohl ansonsten bin ich doch recht technikverspielt. Habe sogar GPRS in allen Variationen durchporpieren müssen. |
hmmm?
wie meinst in allen versionen :confused: ?
|
Zitat:
nicht mal einen kleinen kinotrailer unterwegs mal anschauen :confused: |
ahh...
..tja ich glaube wenn dann ein so ein kino trailer soviel kostet wie ein kinoticket, überlegst das sicha auch..:!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |