![]() |
Zitat:
|
wozu das SP3. installierts euch doch gleich ein ordentliches betriebssystem wie z,B. winXP :D
|
wir lehnen uns überhaupt nicht weit aus dem fenster :p
|
Das Service Pack 3 ist ein kumulativer Patch, enthält also auch alle Korrekturen der Services Packs 1 und 2 für Windows 2000
"jetzt mal klartext was muss ich deaktivieren wenn ich den dreck installiert habe? langsam aber sicher nerven mich die ganzen spionage tools " Nach einer Installation des Service Pack 3 kann man aber nicht nur Bugfixes, sondern auch einige Neuerungen entdecken. Unter anderem führt die Installation dazu, dass auch Windows 2000 mit einer automatischen Update-Funktion bestückt wird. Das dem Service Pack beiliegende EULA (End User License Agreement) ist dahingehend überarbeitet, dass diese Funktion auch Daten an Microsoft übertragen muss: Letztlich ein Passus, der vor einigen Wochen schon bei einer Aktualisierung der Online-Update-Funktion für Diskussionen gesorgt hatte. In der Systemsteuerung findet sich nach der Installation des Service Pack ein Applet, mit dem man die standardmäßig aktivierte Update-Funktion abschalten kann mfg.morph. :tux: |
das mit dem standardprogramm-applet is ja auch ein schmeh....
ich kann ja sowieso den standardbrowser und -mailproggi einstellen BTW: ich hab SP2, SRP1, und COM+RP installiert, welche zusammen mehr als das SP3 ausmachen (natürlich ist in jedem Package ein installer drin etc., aber..) also kann im SP3 ga nicht so viel drin sein was _ich_ brauchen würd... |
Gibt es jetzt schon eine Übersicht was alles im SP3 hineingekommen ist?
|
verdammt ich saug mitm ie weil i zfaulk zum instaliern von getright bin:rolleyes:
|
boah - verschärft :eek: ... bist also kein sockenbügler .... :D
|
:lol: habs geschaft hätt ichm ie ned zugetraut
bin eigendlich warmduscher:rolleyes: socken bügelt mei mama:D |
Socken bügelt man nicht! :D
Kleiner Tip: Stardownloader Keine Spyware, schnell und funktioniert mit den meisten Links (was man von allen anderen nicht sagen kann). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |