![]() |
Re: @ Overclockers, Tuner, Cooler, Geldrausschmeißer, ... - WARUM ???
Zitat:
lg Moz |
Re: Re: Re: @ Overclockers, Tuner, Cooler, Geldrausschmeißer, ... - WARUM ???
IMHO ist das tunen des pc's billiger und einfacher als das tunen des gti's (immerhin muss mann ja nicht der stvo entsprechen :ms:) ...
und auf der lan schauts einfach besser aus, wenn man einen getunten/gemoddeten pc mit hat - den tiefergelegten a3 mit brabus-fahrwerk vor der tür beachtet da eh niemand :hehe: Zitat:
aber mit dem goldi geb ich dir recht :hehe. btw: es gibt leute, die benötigen jedes mhz mehr an cpu-leistung ... stell dir mal vor du kompilierst ein großes software-projekt und wartest nur 4 statt 7 minuten, bis die compiler-fehlermeldung erscheint :rolleyes: ... über den tag summiert sich das dann schon :D (vor allem, wenn man ein schlampiger programmierer ist :ms: ) |
Re: Re: Re: Re: @ Overclockers, Tuner, Cooler, Geldrausschmeißer, ... - WARUM ???
Zitat:
Wenn mir jemand alle 4 Minuten sagt dass ich nen Scheiss programmiert habe macht mich das mehr fertig als wenn ichs nur alle 7 Minuten mitkriege :lol: mfg Clystron |
Re: Re: Re: Re: Re: @ Overclockers, Tuner, Cooler, Geldrausschmeißer, ... - WARUM ???
Zitat:
|
Zitat:
hättst was glernt! und wiso tunen welche ihre autos,wo doch eh nur 130 erlaubt? |
Also übertakten macht Spass und man kriegt Mehrleistung zum Nulltarif.
Wenn man's genauer betrachtet, ist OCen eh nicht so eine risikoreiche Sache. Eine unübertaktete CPU könnte genausogut kaputtgehen z.B. wegen schlecht aufgesetztem Kühler. |
Zitat:
|
oiso mich würden jetzt so mixx´s hobbies interessieren :cool:
briefmarken sammeln und frauenkleider tragen? :D |
Ja für mich ist mein PC eben der Ersatz für ein getuntes Auto...es is billiger und birgt weniger Risiko
|
Warum???
Eigentlich hat mixx schon recht. Aber, wer macht schon immer nur das, was logisch ist? Und wie schon von anderer Seite angemerkt wurde, es macht einfach Spaß.
Ich selbst übertakte mein System zwar nicht, dafür habe ich mir eben gleich einen P4 2,26GHz zugelegt. Brauche ich den wirklich? Wohl kaum, aber es macht einfach Spaß! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |