![]() |
Bin deiner Meinung, 30€ sind auch für mich ( Schüler, zur zeit Ferialpraktikant ) viel Geld.
|
also ich nehme sicher eine
was mich allerdings noch interresieren würde: sind nachnahmegebühr und versand im preis inbegriffen? wenn nicht wieviel kostet das zusätzlich? |
@zumbie: Na, sunsch wärsch du jo oh in da nöh gsi. I schaff halt und bin nit so ful wie du. (Und han deshalb leida kaum zit zum furtgo...)
@maXTC und Golf05 und nomol zumbie: Die Fragen wurden alle schon mindestens ein mal in diesem thread beantwortet. @colossus: Ich werd mal schaun ob nicht noch jemand eine will.... @Venkman: Ich hab auch zwei DTLAs sogar als 0er RAID und auch kein Prob damit, IBM rult! (Sehr, sehr schade dass die das Plattengeschäft aufgeben....) |
Die Versankosten betragen etwa 7€ (etwas weniger).
ICh will auch 2 der Platten im raid0, die passen sicher gut zu meinem Maxtor-2er-Stripe :D:D:D |
halt falsch ich nehme 2 stück
nicht nur eine ich hoffe es finden sich genug leute bei so einem guten angebot |
Alle, die DEFINITIV eine Platte nehmen würden, sofern die Aktion zustande kommt, senden bitte eine Mail an rz.colossus@gmx.net
Dann fällt mir das Zählen ein gutes Stück leichter ;) |
du hast mail ;)
für mich sinds jetzt definitiv 2 stück ... :D |
Zitat:
|
Es sieht gut aus, denke ich :)
14 Platten sind jetzt sicher von euch und den overclockers.at-Usern bestellt, 7 kommen evtl. nocht dazu. Ich möchte alle ernsthaften Interessenten darum bitten, auch Ihren Namen und Ihre Anschrift an mich zu mailen, damit wir sicher sein können, dass niemand doch noch im letzten Moment "abspringt". Einige weitere Bestellungen würden die ganze Sache natürlich noch zusätzlich absichern - wenn also jemand interessiert ist -> Mail genügt. rz.colossus@gmx.net |
Morgen kann ich definitiv sagen, ob's was geworden ist oder nicht. Interessensbekundungen werden immer noch gerne angenommen. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |