![]() |
laut den Links warens früher bis zu 350 mg und heute max 35 mg.
Früher waren viele danach süchtig und gaben über kurz oder lang den Absinth-Löffel ab... deswegen wurde es auch verboten. Mit den heutigen Mengen Thujon bleibt es ein Hochprozentiger Genuss - ? Berichtet mal über den Geschmack. Muss ja extrem bitter sein, wenn man den mit Zuckerwasser strecken muss. |
@Theoden:
nein hab ich nicht.. ich hab ihn ja erst am WE auf einer Geburtstagsparty zum erstenmal gekostet... |
Zitat:
tja pur ists wie medizin - das kommt vom anis |
Zitat:
Ansonsten: http://www.sagewisdom.org/salvin.jpg Was alles in Salbei stecken kann... :D |
mei mama ;) hat ma übrigens 2liter von teneriffa mitgebracht - 70%er - der fahrt :D:D:D
|
btw gestern hab i wieder ein paar Stamperl Absinth getrunken.. danach gings mir im Magen gleich viel besser..
|
hättest noch eins getrunken dann wärs deinem kopf auch besser gegangen :D:D:D
|
Also wennst vom Sessel runterkippst und während dessen noch einschläfst ... dann weist eh wie dieses Ding fährt ...
Mir zwar nicht passiert, aber gekostet hab ich auch. 72% is halt doch a bissal heavy ... :D |
tja, es is schon a eigenartiges getränk, irgendwie wenn nur noch das trinkst is net sehr gut für die gesundheit ;)
|
Ungefähr so als ob man dich bei lebendigen Leibe operieren kann.
Da kriegst gar nix mehr mit ... ;) Gesundheit ... umsonst hat sich der V. van Gogh nicht sein Ohrwaschl abgschnittn ... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |