![]() |
fakt ist dass AMDs höhere Verlustleistung produzieren
|
Zitat:
Spitzenreiter der Verlustleistung war die Willamette mit an die 100W. AMD hat es bis jetzt nur bis auf ca. 80 gebracht. Auf die AMD/Intel-Angaben darfst du nicht schauen, AMD gibt die Maximale Verlustleistung an, Intel die typische (Die weit tiefer liegt)! |
also ich wette mal dass ein TB 1400er merh als ein PIII/4 verbrent, und bei den XPs is es ned anders bei gleicher Taktfrequenz.
Aber mit jemanden wie dir (Bezogen auf deinen username:D ) diskutier ich sicher ned über sowas, weil ich weder ausgeprägter Intel noch AMD fan bin und mir es somit eh egal is wer was über das jeweils andere system zu meckern hat:D :) |
als nächstes kommt a umfrage
m5 oder käfer :D |
m4 colt comando v AK 47 Kalschnikow:D
obwohl ich die ak seit full metal jacket favorisiere (sofern man so schreibt)[ok habs grad gsehn wie mans schreibt wollt grad auf die favoriten klicken :lol:] "Heckenschütze":lol: |
Zitat:
|
AMD oder INTEL
Hallo Leute !
Eigentlich vollkommen egal, wer Geld wie Heu hat. Das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielst du derzeit jedoch nur mit AMD. Wir haben in unserer Firma keinen einzigen Intel mehr (seit ATHLON´s Zeiten), und unsere HW läuft rund um die Uhr OHNE Probleme. Unsere Intel Server gingen jedoch regelmäßig in Rauch auf. Als AMD Konfig Tip: Asus MoBo zB.: A7V266E, Asus GraKa, Netzeil min. 300 W, ...... so long ION :) |
Hallo miteinand
ich, als armes Arsch :p, tendiere zu AMD, da billiger und man mehr für des Geld kriegt. Dafür sollte man sich auskennen. Für Intel bin ich zu arm:heul:. Dafür kannst super übertakten. Kauf dir einen P4 1.6A und dreh FSB auf 133 und du kriegst einen P4 2,13B. Insofern ist das die beste P4 Preis/Leistungsanschaffung. Dafür kosten aber des Mobo und der Prozzi mehr. Also ohne Übertaktung is des a Schaß. Zu deinem Sys frog_1: Sieht echt leiwand aus. Hätts selber gern:D. Ich würd aber einen T-Bred 1900+ kaufen. Kostet rund 150 € und für die Kühlung dürfte ein leiser Papst 80mm Lüfter reichen, solange du den Alpha Pal8045 benutzt. Somit kriegst ein leises Sys. Damit wären alle Fragen beantwortet, oder hab ich was vergessen? Und zu denen die die Temp von deren Prozzis angeben (sind trotzdem gute Werte), wer kein ASUS Mobo hat kriegt weniger angezeigt, außer derjenige hat nen XP und dessen Mobo kann den Die auslesen. Ansonsten würd ich mit diesen Werten nicht angeben. cu |
Zitat:
Selbst der T-Bird 1400 benötigte wenn ich mich recht erinnere knapp unter oder über 80W. :) |
Zitat:
Frechdachs :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |