![]() |
Wahrscheinlich sind die meisten hier auch deutsch - daran wird es wohl liegen! ;)
|
Mein Gott Leute, das ist eben die reale Welt, wer davor die Augen verschliesst, ist selber Schuld.
Es sei jedem selbst überlassen, ob man solche Bilder interessant findet oder nicht (Sensationsgeilheit ausgeschlossen). Jedes Medium zeigt zu Berichten meistens Bilder (Unwetter,Katastrophen,...)-gibt ja auch genügend Reportagen über die armen Länder dieser Welt und andere schlimme Dinge. Dient ja wohl vor allem dazu, seine Vorstellungskraft zu stärken. Das ist eben die heutige Welt. Und wer wann diese Bilder gemacht hat, sollte nicht unser Problem sein. |
Warum wir einem vorgeworfen man verschließe die Augen vor der Realität wenn man genau diese Bilder nicht zum 399 Male sehen will?
Ich denke jeder hat sie oft genug in den Medien gesehen und an den hier geposteten ist auch nix anders. Vielleicht braucht der eine oder andere ja auch 499 Mal bis er weiß was er gesehen hat, dass kann gut möglich sein... Rafael, Du wirfst hier allen pauschal vor >>...ihr zieht Euch Gewalt-Filme rein, habt gewaltverherrlichende Computerspiele auf Euren Festplatten...<< Tut mir leid, aber so was hab ich noch nie gebraucht und werde es wohl auch nicht brauchen. Übrigens mein Kumpel hatte heute auch seine Digicam dabei und hat erstaunliche Aufnahmen gemacht.:D http://mitglied.lycos.de/arnosos/loeffel.jpg |
Der Zeitpunkt ist einfach falsch. Da sind noch nicht mal alle Opfer geborgen (so viel ich weiß), die Wunde ist jedenfalls noch weit offen, da kann man doch nicht in einem öffentlichen Forum völlig unberührt über über kaputte Triebwerke diskutieren? Würdet ihr das auch tun, wenn eure Eltern, Geschwister, Freundinnen unter den Opfer wären? Ich finde, die Pietät erfordert da, auch ohne selbst direkt betroffen zu sein, einen gewissen zeitlichen Abstand einzuhalten. Die Medien MÜSSEN sowas (leider) tun, sie leben davon. Aber uns zwingt niemand, es ist nur ein Hobby.
Horst |
So Leute,
ich meld mich wieder zu Wort. Wie ich sehe fällt das hier so langsam aus dem Rahmen. Ich entschuldige mich bei allen die sich durch die Bilder verletzt fühlen! Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich wollte auf keinen Fall hier meine Sensationsgeilheit loswerden, das war nicht Sinn und Zweck des Postings. Ich persönlich habe keine Bilder der DHL-Maschine in den Medien gesehen. Die DHL-Boeing habe ich erst auf den Bildern gesehen,außerdem habe ich so den Anschein, dass sich die Medienwelt nicht wirklich um das Schicksal der DHL-Piloten interessiert, Einschaltqouten werden halt mit Kinderschicksalen hochgepuscht! Der Sinn meiner Aktion war den Leuten Bilder zu zeigen( ausgenommen Betroffene,Rettungsassistenten,Ärzte usw...) ,die sie selbst nicht in den Medien sehen werden, außerdem wollte ich verdeutlichen, was physikalische Gesetzesmäßigkeiten anrichten können. Die, die sich aber für weitere Bilder interessieren, sollen mich unter Rafael.Joker@gmx.de kontaktieren, ich werde ihnen dann weitere per Mail schicken! Rafael |
Lieber Horst wenn ich dein Profil lese Beruf, Urlaub , Musik u.s.w.hoffe ich dass Du Bilder von verhungerten Kinder in der ganzen Welt gesehen hast , und auch wie ich öfter mal was Spendest.Denn der der keine Bilder sich anschaut auch aus pietätsgründen weiss überhaupt nicht was in der Welt vor sich geht.
MFG Ottmar |
Beitrag von Jens
Nabend,
also ich finde nach dem verkorksten Thread ist der Beitrag von Jens genau der richtige, um das ganze abzuschliessen... |
das Letzte
moin,
das wird ja immer schlimmer hier, der eine schreibt von offenen Wunden der andere findet es zu früh usw. Auf der ganzen Welt werden jeden Tag Menschen ermordet, Frauen vergewaltigt, Kinder in Brasilien erschossen, Es ist noch nicht lange her da wurde in Palestina ein ganzes Statdviertel ausgerottet, ob Kinder, alte Menschen, Frauen, alle wurden erschossen!Jeden Tag verhungern hunderte von Menschen, das interessiert euch einen Schei***dreck! Aber wenn ein Flugzeug warum auch immer abstürzt, dann seit ihr plötzlich alle am trauern. Was für Heuchler seit ihr? Diese Photos gehören zum Leben, und man kann sie nicht oft genug zeigen, damit sich endlich etwas ändert. Bei euren Sprüchen müsstet ihr alle ja nur noch schwarz tragen, aus der Trauer kommt ihr ja überhaupt nicht mehr raus, bei all den Toten pro Tag auf dieser Welt. Und wenn hier einer meint er müsse ein Triebwerk zeigen, dann kann er das und wenn euch das nicht passt ist dass euer Problem! Er hat sich nur im Ordner geirrt, das ist alles. Nur weil eure Meinung eine andere ist, pöpelt ihr hier rum, wollt anderen Menschen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Das ist wirklich das Letzte!!!! Gerd |
Arnd,
ich hatte es gehofft, aber leider ging der Klodeckel eben noch mal ganz weit auf. |
Lieber Ottmar,
ich wüsste nicht, was an meinem Profil auf Weltfremdheit schließen lässt... Ich sehe sehr wohl Nachrichten und (seriöse) Magazine, allerdings kaum Sensations- und Gewaltfilme. Ich wende mich einzig und allein dagegen, dass solche Sachen noch bevor die Toten unter der Erde sind hier im Forum für Unterhaltungszwecke benutzt werden. Das finde ich pietätlos, und dazu stehe ich auch. Im Gegensatz zu dir eben habe ich auch niemand persönlich angegriffen, sondern nur meine Gedanken zum Thema eingebracht. Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |