![]() |
Hi Christoph
das eine Maschine die doch recht leer ist 'ohne' Schub anfängt zu rollen ist normal und realistisch. Allerdings kann ich dir auch nur noch raten mal ein neues airfile + aircraft.cfg zu benutzen. Es scheint als ob dieses alles andere als gelungen ist. Gruß Bastian |
Guten Morgen Bastian:
Ich habe daselbe soeben gepostet, ich meine, da haben wir doch gute Arbeit geleistet, oder? Denn immerhin fliegt sie jetzt so wie sie soll :bier: Am Boden lassen sich die meisten Flugzeuge schlecht steuern, das ist ein MS-Bug obwohl der 2k2 Fortschritte gegenüber dem FS2k aufweist, wie ich meine.... |
Aha. Also, daß die Maschine von allein losrollt, bei so wenig Treibstoff, ist real?. Na gut, wenn dem so ist, dann OK. Aber ich kann Bengel leider nicht die erste Frage beantworten, da ich nicht zur Startbahn rollen konnte. Wie gesagt, das Ding rollte los und ich konnte sie nicht lenken, obwohl in der Außenansicht das Bugrad nach links/rechts gegangen ist. Aber gut, da war wenig Treibstoff im Tank. Mit volleren Tanks war das dann schon besser. OK. Dann hab ich eine Frage. Wenn ich jetzt nen längeren Flug mach, einmal über den Teich oder so.. und lande mit gaaaaaanz wenig Treibstoff wieder, obwohl sie vorher voll waren, also ein gaaaanz langer Flug eben, hab ich ja nach der Landung wieder keine Kontrolle über das Flugzeug am Boden.
Das geht doch nicht. Ich mein ich muß ja auch noch zum Terminal rollen usw.., hat ja alles seine Ordnung. ABER, eins muß ich auch dazu sagen, wenn das was meine Maschine im FS tut auch die Maschine in der Realität tut, dann möcht ich euch beiden für eure Hilfe danken. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) |
;) naja, lenken läßt sie sich in der Realität schon :D
nur das mit dem Losrollen ist real, nicht nur bei der 747, denn der Leerlaufschub beträgt ja so um die 30 - 35%, also keine Kleinigkeit. Die Sache mit dem Lenken kriegen wir auch noch hin, irgendwer weiß schon wie´s geht......:idee: Verwendest Du Joystick? Pedale auch? hat Dein Joystik drehbaren Griff (Seitenruder)? Flieg sie erst mal, damit wir wissen ob das wenigstens geklappt hat (mußt sie halt auf die Starbahn setzen) |
OK. Ich hab den Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro2. Mehr kann ich mir nicht leisten. :D :D :D :D :D
Aber der hat Seitenruderfunktion. Werd mal nen Testflug machen. |
Ups. Da hab ich wohl vergessen zu posten. Sorry. Die Maschine fliegt perfekt. Tfh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |