![]() |
Zitat:
Kritik ist immer erwünscht, ich finde nur ein Ausarten in "....ich hab 50 Jahre EDV Erfahrung, was kannst denn du überhaupt?..." nicht gut. Darauf wollte ich hinweisen, daß dieses Vergleichen nix bringt. Peace Love GNU/Linux Ciao, Steve |
So, kann mir bitte ein Senator den Gefallen tun und das Topic schliessen? Danke! Denn langsam wird die Region wo's noch lustig war verlassen...
|
"....ich hab 50 Jahre EDV Erfahrung, was kannst denn du überhaupt?..."
Wow - du bist schon so alt Arti ? *sfg* u. *Schützengraben ausheb* :D --qu |
eine kl. Bitte ...
siehe WCM-Forum-Regeln
1. Seid nett zueinander, denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. Es ist immer der Ton, der die Musik macht, man kann sehr wohl ein Posting eines anderen kritisch darstellen, ohne den anderen damit beleidigen zu müssen. Also bitte, schreibt euer Posting UND DANN VOR DEM ABSCHICKEN NOCHMALS DURCHLESEN, danke. |
Zitat:
*smile ... es zeigt sich mal wieder ... die salzburger haben doch nicht den selben charme wie die wiener .... kissssssssmmmmmmmet... ;-) greetz arte |
Hallo Leute!
Bei solchen Threads muss ich immer an John Osbornes Spruch "Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral" denken :) Unabhängig von der Vergangenheit :D zeigt das Rumhacken auf Excalibur33 schon einen gewissen Mangel an sozialer Intelligenz auf! Wenn ich in einem Posting Blödsinn verzapfe finde ich es okay wenn mich wer korrigiert - persönliche und unsachliche Angriffe würde ich aber eher als Mobbing empfinden... Gruß santi PS für artemisia: Naja, wenn sie wollen können Wiener schon ihren Schmäh spielen lassen aber sie schleimen und lästern auch ganz gerne... :ms: |
mein lieber santi,
warst du schon einmal in den ngs? da hätten sie excalibur schon längst gevierteilt, gerädert, geteert, gefedert und /dev/null übergeben. von daher, bin ich wie immer nett, kultiviert, freundlich, höflich und zuvorkommend. greetz eine wie immer gutgelaunte arte btw: mein lieber santi, ich glaub du hast den insider witz mit dem kismet nicht ganz verstanden. |
Hi artemisia,
ist ngs das "nur gurus schreiben"-Forum? :D Da ich noch nicht dort war hab ich auch keine Ahnung was sie dort mit Excalibur machen würden aber HIER sind wir halt nicht im ngs... und falls persönliche Angriffe dort zum guten Ton gehören habe ich auch Zweifel ob ich mich im ngs wohl fühlen würde... :rolleyes: Ja es stimmt – ich bin kein Insider und habe daher Deinen Kismet-Witz leider nicht verstanden aber wenn Du ihn mir erklärst können wir gemeinsam drüber lachen! Gruß santi |
Zitat:
dort gehört es nicht zum guten ton, andere zu beleidigen, genau das gegenteil. allerding, was arte wohl meint ist, dass solche postings wie excalibur33 hier postet dort solche reaktionen hervorrufen (würden) mit seinen, ich zitiere aus älteren postings "unqualifizierten postings", würde er sich dort möchtig ins knie schiessen ;) |
@valo
merci für deine übersetzung @santi Zitat:
greetz arte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |