![]() |
Die deutsche Version von Framework geht übrigens auch ! = gleiche Downloadadresse.
Und das Servicepack dazu nicht vergessen !!! Die deutsche mit der englischen Version einfach zu tauschen, das geht glaub ich nicht. Um die germanbig.GVP oder die usenglishbig.GVP anderen zukommen zu lassen, fällt mir nur die Brennervariante ein. CD rumreichen !! Porto bezahlen !! Mike EDDT |
Bei mir kam beim updaten diese Fehlermeldung:
|
Hallo Christian
Hast Du Dir diesen Thread von Beginn an durchgelesen? Eventuell steckt darin die Lösung für Dein Problem. Probier mal den modifizierten Sample von Thomas aus, wenn Du die deutsche Version vom Fs2002 benutzt.
|
Hallo "JHP",
das Sample habe ich, aber es wird nicht erkannt. Die Endung lautet php und nicht vcpmod. Was muß ich jetzt ganzt konkret tun? Leider habe ich nicht soviel Ahnung von dem ganzen Dateikram. |
Zitat:
hmm, da scheint Dir wohl dein Browser einen Streich zu spielen. das Sample.vcpmod befindet sich in der Datei sample.zip. php ist das Boardscript, hat damit aber nix zu tun... Ich habs Dir per Mail geschickt... |
Dank Dir erst mal. Kann das ganze aber erst am Montag ausprobieren, weil ich jetzt erst mal ne Mütze Schlaf brauche.
Ist es möglich, daß auch die virtuelle Fliegerei süchtig macht, und man deswegen keinen Schlaf mehr bekommt? :) Ich denke mal nicht :p |
Hallo,
kann mir jemand den Link zur deutschen Version des NET framework nennen, ich finde auf der homepage nur die englische Version. Danke Andreas |
Hi Andreas,
Die gesamte Adresse abzutippen ist mir zu lang ! Gehe zu Google und gib als Suchbegriff Microsoft.NET Framework Redistributable ein. Dann den 2. Eintrag MSDN Online Default Home Page anklicken. German Version (20.4 MB) anklicken. Downloaden. Danach .NET Framework Service Pack 2 anklicken, Language German aussuchen und Downloaden! Ich glaube, bei gab es damals nur den Service Pack 1, SP 2 wird sicher auch gehen !! Hoffe, geholfen zu haben ! Gruß Mike EDDT |
Moin, also
ich habe nunmehr beide Dateien runtegeladen und installiert und dies funxte auch, allerdings mehr auch nicht, das EditVoicepack läßt sich nicht updaten, ich werde nur mit besagter Fehlermeldung beglückt. Andreas |
Welche Soundsamples benutzt Du?
Wie bereits am Anfang dieses Thema geschrieben steht, sind die Samples Sprachversionsabhängig! Deswegen hat der Thomas Molitor ja auch die an die deutsche Flusi-Version angepasste Samples bereitgestellt. Klick auch mal auf Details, da steht bei der Fehlermeldung noch etwas mehr! Noch ein Tipp: Editvoicepack kann immer nur ein Set mit Soundsamples in den Flusi einbauen, alte gehen dabei verloren. Also mehrere zusammenfügen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |