![]() |
thailand, vietnam oder kambodscha... je nachdem wo es mir am besten gefällt.
ein freund von mir lebt seit 6 jahren in thailand, der hacklt nichts mehr ;) ein anderer ist vor kurzer zeit für mind. 3 monate nach mexiko, rückkunft ungewiss... mal schauen wo es ihn hinverschlägt... ich werde auf keinen fall bis 65 in irgend einer scheiß firma versauern und dann ein paar monate meiner mickrigen pense auskosten ;) |
Dafür hast in Österreich den sicheren Schutz for dem BÖSEN, wir haben dann ja ABFANGJÄGER.
|
da muss ich dir auch wieder recht geben... ;)
wobei die größte gefahr ja eigentlich die abfangjäger selbst sind... was ist wenn so ein *zitat* "KRIEGSGERÄT" *zitat ende* auf ein wohngebiet stürzt... weil vielleicht die software doch nicht so ausgereift ist... naja, dann wird der millitär stratege sagen: was bauen diese idioten auch dort ihre häuser... selber schuld! eine schöne heile welt :D |
Was soll ich jetzt machen, in den Bunker flüchten vor den Taliban oder vor unseren Abfangjägern.
|
Herr und Frau Österreicher(der Durchschnitt in etwa - also jeder von uns ein bißchen, der/die eine mehr der/die andere weniger..) kapieren entweder nichts weil sie schon zu verblödet sind oder es ist ihnen egal ist, weil sie abgestumpft sind und es ihnen genügt ihre tägliche Dosis Manipulation vorm Fernseher verabreicht zu bekommen.
Damit sie wenigstens etwas spüren haben sie sich zu Masochisten entwickelt die nach der tägliche Verarschung lechzen die ihnen sagt solange ich Schmerz und Aufregung empfinde lebe ich. Und diesen Zustand wollen sie um alles in der Welt erhalten. |
die dummen hund kaufen das zeug wirklich. i werd narrisch. und auf die 200% gegengeschäfte bin ich neugierig. wenn das wirklich stimmt kauf ich mir auch eine handvoll und verdiene noch dazu den kaufpreis?
wer glaubt eigentlich den scheiss. €fighter gegen den euro.:lol: |
Zitat:
den würd ich dann auch kennen. |
mit euch darüber zu diskuttieren ist komplett sinnlos
|
Na, falsch: DU bist komplett sinnlos wenn Du unterstützest das Österreich teures Geld in Flieger investiert die sich in einer Vorserienproduktion befinden, nicht kampferprobt sind und erst in ca. 5 Jahren die Software "fertig" ist.
Einmal abgesehen davon daß Österreich keine Abfangjäger benötigt. |
hmm, i find des lustig :lol:
wie lang brauchen die scheisser, bis bei einem alarm in der luft sind? 5minuten? 10? 15? ...und wie lang braucht so a f18 oder mig 30 bis über ö drüberg´flogen ist? mah, der schildbürgerstaat wird immer sinnloser -> Till Eulenspiegel rult :D ...und dann mußt dich von beamten ah no verarschen lassen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |