![]() |
Countdown :
Noch zwei Tage Schule und dann :cool::bier::cool: |
Countdown :
Noch ein Tag Schule und dann :cool::bier::cool: |
*mistreck*
ahhhhh, bin i froh daß i do nerma eini muaß. |
Ähm...bitte wen hält die Schule(besonders die letzten 2 Wochen!) vom :bier: :bier: ab? :D
Da kommts schon mal vor das man mit Restfetten zur Exkursion kommt..:rolleyes: |
oder gar net hinfindet :rolleyes:
|
:lol: :lol: :lol:
Also so krasse Restfetten hab ich noch nie erreicht. |
dann hast noch kan grippekiller oder ähnliches getrunken
|
Öhm...du kennst meine Statur&Stoffwechsel nicht. ;)
Aus mehreren Testreihen ging folgendes hervor: An 15 Bier kann ich mich erinnern...ein Freund meinte es waren 18. Naja...5 davon landeten danach unter der Bank, 5 auf dem Rückweg, und der Rest hat den Körper über die Blase verlassen. :rolleyes: Restfetten: keine Kater: keiner(Aus einer Langzeitstudie ging hervor: Ich kann keinen Kater haben) Das perverseste is aber Stroh80. |
lustig ist es wenn von 30 Schülern gerade mal jeder 3. kommt, unser Professor hat das nicht mal mitgekriegt :D :D
|
Bin mehr oder weniger auch ein schüler und habe auch schon fast ferien *freu*. Hab die schule(AHS) scho fertig und mach jetzt so a Kolleg. Läuft im Grunde wie in der Schule ab nur is alles lockerer inkusive der "meisten" Lehrer. I was garnet ob jemand nach notenschluß überhaupt no da hin gangen is war zwar einmal kurz in da schul aber da sonst niemand da war bin i dann a gfahren.
Wünsche auch allen schöne Ferien und ne schönen Urlaub sofern einer am plan steht ;-) Und trinkts net zuviel :bier: des tu i ja a net :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |