WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer von Euch arbeitet bei der Telekom? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=60496)

Memphis 23.06.2002 10:27

Zitat:

Original geschrieben von alibert1
@ ottwald: Bei mir gehts auch um ADSL - aber mehr firmeninterner Natur...vielleicht schreibst mir mal eine PM?
Wieso schilderst du dein problem nicht im forum :confused: oder glaubst dass nur die post helfen kann?

Ottwald 23.06.2002 10:47

ach, ihr seid alle so gut zu mir!:rolleyes:

wennst wochenlang gegen wände rennst, wirst auch langsam wüüd!
@memphis
hab das thema schon zigmal im forum geäußert, leider ohne erfolg.
außerdem: den ADSL anschluß krieg ich nun mal nur von der telekom!

Memphis 23.06.2002 10:51

Ok, aber ich dachte mir halt, dass es nette Jungs und Mädis hier im Forum wären die auch Adsl haben.:(

Ottwald 23.06.2002 11:09

eh kloa!
aber die jungs und medies können mir auch nicht zu einem adsl-anschluß verhelfen!

kato 23.06.2002 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Ottwald
eh kloa!
aber die jungs und medies können mir auch nicht zu einem adsl-anschluß verhelfen!

Warum füllst nicht einfach einen Antrag aus und gibst ihn am Postamt ab ???
Wirst ja dann sehen was passiert.
Kann mir auch nicht vorstellen daß Du mitten in Wien keinen ADSL Anschluß haben kannst.

maxb 23.06.2002 11:24

Zitat:

eh kloa!

einfach ADSL mal anmelden :o

uups, das steht ja schon ober mir. :rolleyes:

Ottwald 23.06.2002 11:28

Herrschaften!
das hab ich doch schon vor 14 tagen gemacht!! nachdem mir vor weiteren 10 tagen zugesagt wurde mir ein antragsformular zuzusenden, das bis heute nicht da ist!
nur leider bis jetzt kein echo! weder von einem noch vom anderen.

maxb 23.06.2002 11:38

Zitat:

... habe ich mit den anderen beiden bereits vorhandenen telefonnummern (drei wohnungen gibt es in diesem haus) einen ADSL-verfügbarkeitstest gemacht. jedesmal war es OK. d.h.ADSL sei verfügbar.
nun habe ich meine eigene telnummer bekommen und da gehts auf einmal nicht!!!:

vielleicht war einfach keine eigene leitung mehr frei, dann hängt die dritte über einem modulator an einer der beiden anderen -> ADSL geht bei keiner der beiden.

ist aber nur eine theorie, dass müssten sie eigentlich bei der anschlusseinrichtung sagen

Ottwald 23.06.2002 11:43

glaub ich eher nicht.
1. beim freischalten meiner nummer wurde mir nichts in dieser richtung gesagt, noch dazu hab ich mit dem "techniker" gesprochen übers adsl, hat auch gemeint, wird schon gehen.
2. beide anderen telnummern im haus funzen auf adsl lt. test

kato 23.06.2002 12:07

Antragsformulare sollts eh auf jeden Postamt geben, dann gib halt jede Woche eines ab bis endlich was tun !!
Am besten auf verschiedenen Postämtern, vielleicht hat der Postler Dein erstes gleich in den Rundordner gelegt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.