![]() |
Zitat:
|
ach, ihr seid alle so gut zu mir!:rolleyes:
wennst wochenlang gegen wände rennst, wirst auch langsam wüüd! @memphis hab das thema schon zigmal im forum geäußert, leider ohne erfolg. außerdem: den ADSL anschluß krieg ich nun mal nur von der telekom! |
Ok, aber ich dachte mir halt, dass es nette Jungs und Mädis hier im Forum wären die auch Adsl haben.:(
|
eh kloa!
aber die jungs und medies können mir auch nicht zu einem adsl-anschluß verhelfen! |
Zitat:
Wirst ja dann sehen was passiert. Kann mir auch nicht vorstellen daß Du mitten in Wien keinen ADSL Anschluß haben kannst. |
Zitat:
uups, das steht ja schon ober mir. :rolleyes: |
Herrschaften!
das hab ich doch schon vor 14 tagen gemacht!! nachdem mir vor weiteren 10 tagen zugesagt wurde mir ein antragsformular zuzusenden, das bis heute nicht da ist! nur leider bis jetzt kein echo! weder von einem noch vom anderen. |
Zitat:
vielleicht war einfach keine eigene leitung mehr frei, dann hängt die dritte über einem modulator an einer der beiden anderen -> ADSL geht bei keiner der beiden. ist aber nur eine theorie, dass müssten sie eigentlich bei der anschlusseinrichtung sagen |
glaub ich eher nicht.
1. beim freischalten meiner nummer wurde mir nichts in dieser richtung gesagt, noch dazu hab ich mit dem "techniker" gesprochen übers adsl, hat auch gemeint, wird schon gehen. 2. beide anderen telnummern im haus funzen auf adsl lt. test |
Antragsformulare sollts eh auf jeden Postamt geben, dann gib halt jede Woche eines ab bis endlich was tun !!
Am besten auf verschiedenen Postämtern, vielleicht hat der Postler Dein erstes gleich in den Rundordner gelegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |