WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CS 1.5 WICHTIG (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=60209)

Sandrock 20.06.2002 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Peter Peseta
MIr ist das egal, ob er cheater ist oder nicht solange ich ihm nicht auf der Straße begegne. Dann hilft ihm auch kein Unverwundbarkeitscheat mehr.;)
P.S.: Ach ja, wer cheatet hat Pickel im Gesicht und keine Freunde, anders kann ich mir die Begeisterung fürs Cheaten nicht erklären, zumal man im Gegensatz zu UT auch als Newbie bei CS Spaß (und Erfolgserlebnisse) haben kann.

Also um ehrlich zu sein in UT als n00b bin ich online und offline besser als inc s als langzeit gamer(in cs bin ich echt ned gut *g*)

zum topic cheaten suckt gewaltig wir hatten mal einem am server der durch wänbde headshots machte ud sich wunderte das er immer gekickt wurde *der admin war zdeppad zum bannen *g*

komischerwweise flimmerte bei mir auch einmal ne ogc warn meldung drüber *nur auf einem server* obwohl ich nicht einmal weis was das wirklich ist das einizge was ich oben hatte war son spray logo was aimbotter festhält aber des is ja ned ogc

aja wenn mich jetzt einer als cheater beziechnet *g* wer meine stats sieht weis das ich keiner bin :D

Stona 20.06.2002 23:36

Zitat:

Original geschrieben von Root
Klingt tatsächlich nicht so recht überzeugend.
Leg Dir einen neuen Nick zu und vergiß die Sache, ist glaub´ ich das Beste :D.

:lol: wie wahr!

mopok 21.06.2002 06:30

aber immerhin. eines muss man root22 lassem: versucht hat er's :lol:

slimjim 21.06.2002 12:38

Ich versteh diese Typen nicht, wenn Sie alle so gut sind die Cheater mit Ihren Wallhacks usw. dann sollen Sie sich doch gegenseitig das Leben schwer machen und ein Anticheattool programmieren und dann gegenseitig versuchen es zu überwinden. Sie sollten aber die ehrlich spielenden in Ruhe lassen. Meistens sind es aber eh nur leute mit komplexen die sich halt einfach wichtig machen wollen und einmal im Rampenlicht stehen wollen und mit überzogenen Stats glänzen wollen.

mfg
slimjim

mopok 21.06.2002 12:43

Zitat:

Original geschrieben von slimjim
Ich versteh diese Typen nicht, wenn Sie alle so gut sind die Cheater mit Ihren Wallhacks usw. dann sollen Sie sich doch gegenseitig das Leben schwer machen und ein Anticheattool programmieren und dann gegenseitig versuchen es zu überwinden. Sie sollten aber die ehrlich spielenden in Ruhe lassen. Meistens sind es aber eh nur leute mit komplexen die sich halt einfach wichtig machen wollen und einmal im Rampenlicht stehen wollen und mit überzogenen Stats glänzen wollen.

mfg
slimjim

:lol: , aber ich finde deine idee is net schlecht! die sollte man mal diskutieren!

cal 21.06.2002 12:48

Zitat:

Original geschrieben von mopok

:lol: , aber ich finde deine idee is net schlecht! die sollte man mal diskutieren!

bin dafür :D

mopok 21.06.2002 12:52

amn könnte eine art wettbewerb ausschreiben, worin es geht, das beste aticheattool für z.b. cs zu erstellen, und die cheater sollen versuchen, es zu überlisten.....

str1ker 21.06.2002 13:33

Seit CS 1.5 raus ist läuft nicht mal mehr CD oder CSG!

mopok 21.06.2002 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Der Prophet
Seit CS 1.5 raus ist läuft nicht mal mehr CD oder CSG!
:hehe: langsam macht des cs-zoggen auch wieder ein bisserl mehr spaß! und man bekommt nicht gleich in der 1. sekunde eine heady :cool:

CISK 21.06.2002 22:00

jöööö ganz lieb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.