![]() |
aha..
DD 5.1 oder bloß DD 2.0? ich kenn mich da ja nicht sonderlich aus.. |
Wennst Mpeg2 kodierst müsstest auch DD 5.1 kodieren können.
Soviel ich weiss, kann man auch den Kompressionsgrad hinaufsetzten. Dann bringt man auch eine DVD9 auf eine DVD5. |
Zitat:
Da der A-100 normalerweise keine CD-R's abspielt, deutet es darauf hin das DVD-R sehr kompatibel ist. Einzig Nero's DVD-R Unterstützung ist noch etwas fehlerhaft. Ich konnte nur mit einfacher Geschwindichkeit brennen und als voraussichtliche Brennzeit wurden 490 Stunden angezeigt. Er hat es dann aber doch in 50 Minuten fertiggebrannt. |
Re: DVD Brenner?
Zitat:
1. Viel zu teuer! 2. Eine DVD-Rohling kostet soviel, wenn nicht mehr wie eine Original-DVD! |
Zitat:
Die Rohlinge sind in der letzten 3 Monaten dramatisch gefallen (siehe oben) |
Zitat:
Ist schon länger her - stimmt das noch? Weil so wies ausschaut, hat der Phillip ja irgendeinen Rohling genommen und darauf gebrannt.... :D |
naja er hat ja einen mpeg stream drauf getan und keine 1:1 kopie eines films
es gibt authoring und consumer bei a kannst alles einer dvd kopieren ber c sind schon teile beschrieben "keine" 1:1 kopien von filmen |
Zitat:
Einfach eine DVD encodiert (ohne zu komprimieren) und wieder auf DVD gebrannt? Aber dann verliert man ja die ganze Menüstruktur - oder? Weil die in den VOBs usw enthaltene Struktur wirst ja in einem MPEG Stream net unterbringen. |
na ich hoffe halt das es so ist
aber philipp wird das schon aufklären aja @philipp "Da der A-100 normalerweise keine CD-R's abspielt, deutet es darauf hin das DVD-R sehr kompatibel ist" die aussage versteh ich net ganz?? weil dvd r sind ja cdrw näher als cd r oder?? |
Zitat:
wie wizo schon sagte is ein unterschied zwischen authoring und consumer.. Geräte für DVD-Authoring kriegst ja als Normalsterblicher ned.. edit: die DVD-Recorder nehmen per SVHS-Anchluss auf, also Menüstruktur, die verschiedenen Sprachen usw werden nicht mitkopiert.. bei DVD-Brennern sollte aber eigentlich die Datenstruktur kopiert werden.. :confused: i kenn mi ned aus, haas is und i bin miad.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |