![]() |
@maxb
t-mobile ist doch auch um nichts besser bei den gebührenerhöhungen.
schau dir nur mal die neuen eurotarife an. aber jedem das seine. nur prinzipiell als t-mobile fetischist jede gelegenheit zu nutzen und andere wie telering und one schlecht zu machen (obwohl man selber wahrscheinlich nie eins bessesen hat) ist auch nicht das gelbe vom ei. wenn du selber bei one bist und probleme damit hast, dann kannst du ruhig mal deine meinung kundtun. aber nicht wenn du nur one hasstiraden loslassen willst. |
Re: @ferry
Zitat:
das ist was mich an der österreichischen mentalität wurmt. einzelne können alles haben,aber wenn die mehrheit das auch will wird abgeblockt... ich suche jetzt meine verträge heraus,und lese dir dann bzgl. EGN & Zahlschein die passagen hervor. |
@all
habe jetzt einen vertrag rausgeholt unter anderen noch tolle punkte entdeckt. 1.Leistungsumfang das dienstangebot ist der jeweils gültigen liste der angebotenen dienste zu entnehmen.sollte one einzelne dienste einstellen oder reduzieren,so wird das 2 mon. vorher mitgeteilt. 5.Zahlungsarten Zahlung durch den kunden kann durch Einzugsermächtigung od. Zahlschein erfolgen. 10. Probezeit Innerhalb von 2 wochen ab anbotslegung ist der kunde berechtigt durch rückgabe der sim-karte fristlos vom vertrag zurückzutreten. 22.Änderungen der AGB werden 2 mon. vorher bekanntgegeben. ..bei nichtannahme kündigung möglich. |
was willst du damit sagen????
die zahlungsart ist nie in frage gestellt worden und one hat änderungen immer unter einhaltung der frist bekanntgegeben. such mal nach einem punkt der nicht erfüllt wurde - dann reden wir weiter.:ms: btw du zählst eher zur österreichischen mentalität - noch und nöcher vergünstigungen haben wollen. egal ob jetzt der betrieb oder jemand anderer darunter leiden muß. |
Zitat:
aber ich hätte von meinem sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht,und dies habe ich auch one wissen lassen. und damit war die sache erledigt. wenn du alles widerspruchslos hinnimmst ,tust du mir leid.... |
@ Ferry
welches sonderkündigungsrecht? MfG LoMaX |
Zitat:
wenn du dem nicht zustimmst hast du die möglichkeit den vertrag zu kündigen. bei der nächsten änderung frage mal was wäre,wenn du die nicht anerkennst. das ganze gibts auch bei den autoversicherungen,etc. nur die wenigsten regen sich auf u. nehmen alles kommentarlos hin..... |
Re: @maxb
Zitat:
grüße max ich hatte auch mal einen one vertrag |
Zitat:
durch diesen punkt stimmst du faktisch automatisch den neuen agb zu. |
Hallo,
grundsätzlich bin ich mit one seit 3Jahren sehr zufrieden. Erst vor einer Woche hatte ich Probleme mit meinem Nokia6310 betreffend GPRS Einrichtung mit Notebook. Innerhalb einiger Stunden hatte ich auf meine Mailanfrage kompetente Lösungen und Unterlagen zugeschickt bekommen. Problem also rasch gelöst. Schau doch mal, wie zB. auf die Telekom geschimpft wird, was da alles nicht klappt. Probleme gibt es bei jedem. Wenn es einem zu viel wird kann man ja zu einem Anbieter bei dem man weniger Probleme hat wechseln. Betreffend rauschfrei - nicht mit jeder Handygurke kann man ungetrübt telefonieren. MfG ManiDoc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |