![]() |
Zitat:
|
@Tarjan
Lass Dich nicht ärgern, mir gefällt das Handy optisch auch sehr gut! Also die Leute die das S100 oder SGH-T100 verwenden sind eigentlich sehr begeistert. Tolle Verarbeitung, super Menü-Führung, geniales Display, wos willst mehr? http://home.arcor.de/meilow/hk/s100/bild3.gif Mehr Infos |
So schnell kann man mich nicht ärgern ;).
Ich erlebe halt immer wieder, dass angenommen wird Nokia -> gute Qualität, alles andere schlechte Qualität ohne irgendetwas zu hinterfragen. Momentan habe ich das Siemens S45, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur gefällt mir halt das Klappendesign weit besser als Handys ohne Klappe, und schon alleine daher spricht mich das Samsung an. Weiters brauche ich ein Datenkabel für den Abgleich von Terminen mit dem PC (und bei den Samsung soll ja ein PC Kit dabei sein, bei Nokias gibt´s das etweder gar nicht, oder gegen Aufpreis). GPRS brauche ich auch hin und wieder, der Rest sind Goodies. |
Zitat:
wäre ich ein businnes kunde würde ich das 6310 jedenfalls nicht nehmen. was bringt mir ein gerät wo ich wichtige funktionen wie z.b. bluetooth nicht nutzen kann, und meinen pda über irda verbinden muß. |
Zitat:
|
Zitat:
Bluetooth zahlt sich erst dann aus, wenn es in allen Geräten von Haus aus (fehlerfrei) implementiert ist. Bis dahin ist und bleibt es eine technische Spielerei ohne echten Nutzwert. |
finde bluetooth eigentlich ganz nützlich uund so ein piconet hat schon auch ein paar vorzüge
|
Ein privater Learjet ist auch ganz nützlich.
Trotzdem ist er für 99% der Menschen wegen des Preises gar nicht so brauchbar. |
wann kommt das Nokia 7650 endlich auf den Markt...sollte doch schon da sein oder?
|
meines wissens gibts das 7650 schon.
nokia und gute qualität? :roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |