![]() |
Möglich wäre es, weiß es aber net!
Würde sagen schön langsam eins nach dem anderen dazuinstallieren und einbauen den usb kanns überhaupt weglassen wennstn net brauchst! Sobalt du dann einen fehler merkst des letzte ding was einbaut hast oder installiert hast wieder raus weil des könnte des defekte teil gewesen sein(aber vielleicht sinds wirklich nur die trebier) |
Ich hab bei meiner XP-Installation auf die VIA-Treiber überhaupt verzichtet, und er rennt ohne Probleme. XP erkennt Chipsatz und Controller offensichtlich richtig, jedenfalls funktioniert alles einwandfrei.
|
Zitat:
Welches ist drinnen ? |
Off-topic
In der Forum-vorschau(neueste Artikel) war gerade folgende Konstellation zu sehen (Dieser Thread und darüber ein "dazupassender"): "Ich gebs auf" "Ich schmeiß ihn aus dem Fenster" Da mußte ich natürl. gleich nachschauen...... |
Hi Leute!
Wie oben schon erwähnt, läuft das System ohne Treiber stabil. Um eine ein wenig bessere Graphikleistung zu erhalten, hab ich den Original KyroII-Treiber von PowerVR installiert. Weiters hab ich den Sound im Bios wieder aktiviert und einen aktuellen Treiber installiert. Bis jetzt läuft alles ganz gut... sieht so aus, als wären die VIA-Treiber ein Mist :( Was machen die denn genau? Sind die notwendig oder eher nicht? |
So genau weiß ich auch nicht was die machen(würde sagen winXP hat eigene treiber dafür schon installiert normalerweiße installiert man dann die von dem MB-Hersteller(bzw. Via) weil die besser funktionieren sollten), aber solange es ohne die stabil läuft würde ich sie nicht installieren.
Da stehts wofür die sind: http://www.viaarena.com/?PageID=2 kannst ja amal diese probieren dürften aber die selben wie auf der HP von chaintech sein. |
wennst ihn aus dem fenster schmeissen willst willst, sags mir, ich stell mich drunter und fang ihn auf ! :D
|
Das selbe Problem !!!
Hatte auch ein Caintech Bord glaube das Aja 100 und ich hatte die selben Probleme mit dem Bord. Nichts half also ab retou zum Birg
Gutschrift und Asus Bord gekauft. Nach 5 Wochen bekam ich einen Testbericht (obwohl ich ja nichts mehr mit dem Bord zu tun hatte ) und darin stan das es ein Thermisches Problem war, das heisst das Mainbord gaukelete immer Vor die Cpu sei zu heiss und der Rechner hängte sich nach ca 15-20 Minuten auf :-(. He eigentlich sollte dieser Test ja zu Birg gehn aber die hatten mich als Empfänger angegeben. Na vielleicht schicken sie mir das Bord auch noch nach hihihhi lg |
Zitat:
|
Hi Leute!
Danke für eure zahlreiche Hilfe... ich hab den Kübel jetzt ohne VIA 4in1-Treiber aufgesetzt, alle Software installiert und er läuft und läuft und läuft.... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |