![]() |
hmm
du machst mir mut :) ich kauf ihm das ding gleich ab :) also haben woofer ohne röhre so zu sagen eine bessere qualität (theoretisch natürlich) da ich so wie so mehr metal musik höre,scheint der ja perfekt zu sein,da es nicht so verschmiert vielleicht kann ich eh probehören alles vorbereiten -> hinfahren -> woofer anschließen -> test test -> wenns gut is,geld übergeben und tschüss ;) |
Theoretisch ja.
Kommt immer auf die Güte der Ausführung und Berechnung an. Probehören wäre in so einem Falle sicher gut. Nimm Dir gleich ein paar gute basslastige CD's mit um daß ganze zu testen. |
ich hab mal die fotos vom auto-anlageneinbau eingescannt
wah. die bildquali is fürn arsch..scheiss scanner falls die bilder sehen willst,dann musst da das zip file saugen das gibts hier: http://www.pages.at/doomsoldier/Doom...ageneinbau.zip |
Wie hast Du das eigentlich bei der Tür gemacht mit der Kabeldurchführung ???
Gibts da bereits eine von den Fensterhebern o.ä. ?? Ohne so was is das eine ziemlich blöde Bastelei |
dort waren überall gumminippel,wegen den el. fensterheber
die habe ich aufgestochen und das kabel durchgeführt war aber tortzdem eine hunds arbeit...30 min pro tür |
Gar keinen Schlauch dafür verwendet ???
Hoffentlich quetscht es Dir die Kabel nicht ab |
ka angst
ich hab das schon gute gemacht :) mit kabelbinder an dem anderen kabelstang befestigt wenn man die tür öffnet,bewegen sich die kabeln nur sehr wenig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |