![]() |
Naja, ich find die Seite noch etwas schwach....ingesamt - kommt halt darauf an, wie lange du dich schon damit beschäftigst, es ist immer alles relativ - manche würden sowas nie zusammenbringen :D
Ich persönlich stehe Flash sehr positiv gegenüber, wenn es möglichst professionell eingesetzt wird - da sind für mich auch die Inhalte zweitrangig - ich kenne einige Seiten, die wirklich sehr gut gemacht sind, auch die Ladezeiten stellen durchwegs kaum ein Problem dar (außer man hat langsame verbindung). Das einzige Problem ist oft, dass das Design mehr oder weniger stark den Inhalt überschattet. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht! Einige Zeit hieß es ja, dass Frontpage ein Anfänger Programm ist und man hörte bzw. hört noch immer Leute, die meinen, damit kann man nichts anfangen. Ich verwende nur Frontpage, wohl auch, weil ich mich irgendwie daran gewohnt habe. Sicherlich gibt es Dinge, die daran nicht optimal sind, aber ich halte das Programm trotzdem nicht für schlecht und man sieht das auch höchstens im Quellcode, wenn eine Seite gut gemacht ist. |
also ich hab' mit "müll" gevotet weil mir die seite einfach zu lahm geht. da hätt' ich nie und nimmer die geduld mich durchzuklicken :(
aber sowas is einfach geschmackssache |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Ich meinte, es kommt darauf an, um welche Seite es sich handelt....also nicht jede Seite eignet sich als reine Flash-Seite - viele Informationen sind in HTML besser aufgehoben. Aber ich lehne deswegen Flash nicht generell ab. |
Zitat:
ich gebs ja zu, dass ich selber einen fehler drin hab, aber ohne dem schauts einfach ned gut aus, dafür sonst (auf der index.htm) keinen fehler... :D |
Zitat:
{disclaimer: Ich kenne deine Seite nicht} Es geht beim validator nicht um Schnickschnack oder "Fehlerchen", sondern um ein Internet für alle, behindertengerecht und nichtdiskriminierend. Ciao, Steve Netizen |
stehst du auf farblose webseiten grau schwarz weiss ???
mir wäre es zu eintönig , und es ist mir zu wenig oben nur als info |
Bevor ich mich hier noch in eine tiefere Diskussion verwurschtle :D hier der Link zu meiner Seite: www.pixelfly.net
Bitte nicht mit Netscape betrachten, ich werd aber in nächster Zeit mal daran werklen, dass es auch in Netscape ein wenig besser aussieht..hmm...aber im Prinzip ist mir Netscape egal, da könnte ihr sagen was ihr wollt :cool: |
Zitat:
Kommt darauf an welchen du meinst, beim broken 4.X stimme ich dir zu, Mozilla und Derivate (Netscape 7) sind auf jeden Fall einfacher und standardkonformer zu unterstützen. @leihschirm: Sprichst du mit mir? > stehst du auf farblose webseiten grau schwarz weiss ??? Ja, da meine Seite sogar für Blinde (Braille), Behinderte und Textbrowser zugänglich ist. > mir wäre es zu eintönig Über Geschmack kann man nicht streiten. > und es ist mir zu wenig oben Das ist nur die Spitze des Eisbergs.....wo ist nochmal deine Homepage? > nur als info Danke Ciao, Steve Mozilla Minstrel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |