![]() |
@The_Lord_of_Midnight
- du versthst anscheinend nicht - was ich unter einen gscheiden chipsatz mein - aber die antwort ergibt sich ganz von selbst - wenn du durch die diversen foren die es da so gibt - wer schreit am meisten - die amd´ler - und das nur weil sie keine stabilen , performanten chipsätze haben - aber viellecht erbarmt sich intel ja doch noch den guten alten BX ,für den XP noch einmal aus dem mottenkistchen zu holen und ihn auf das athlon Busprotokol umzurüsten :lol: spiral free-er than free:D |
> - du versthst anscheinend nicht
Der Chipsatz kann zu 99% nur so gscheit sein wie der Benutzer der davor sitzt. Vielleicht bin ich auch eine Ausnahme, aber ich hab bis jetzt doch einige Amd-Rechner gebaut und habe es bis heute nicht bereut. Und alle anderen Leute mit Amd-Rechner die ich kenne, klagen auch nicht. Komisch oder ? Vielleicht ist es auch nur so, daß die meisten Selbstbauer Amd verwenden, weil sie sich besser informieren. Einen Mediamarkt-Kunden mit Intel-Pc wirst weniger in einem Forum finden, weil viele nicht mal wissen was ein Forum ist. Wenn du behauptest daß die keine Probleme haben dann kann ich dich nicht ernst nehmen. |
Loewe
Kann mir mal wer sagen was ein AMD ist? - nichts wirklich aufregendes - genauso wie dein p4 :p spiral free-er than free |
> - nichts wirklich aufregendes - genauso wie dein p4
Vielleicht weil er keinen P4 hat. Wenn er einen hätte würde er ihn wahrscheinlich schon aufregen :lol: |
- genau ich hab keinen p4 und auch keien athlon - weil ich auf an x86 net mehr als word und an browswer benutz - da reicht auch a p3.zum spielen bevozuge ich sosieso mehr echtes zum angreifen - und zum arbeiten - big iron - daher steig ich jetzt aus dem ins off topic gerutschten thread aus und spiel noch ein bisserl mit meinen 1210ern rum , bevor meine Freundin nach haus kommt . :cool:
spiral free-er than free:D |
so gut die Intelchipsätze auch sind, eines steht für mich allerdings auch fest, eine arogante Rotznasenfirma ist Intel allemal :rolleyes:
Was man im Inquirer so alles über Intel liest ist mir nicht wurscht. |
> spiel noch ein bisserl mit meinen 1210ern rum
Bitte was ? |
Zitat:
Profil lesen ;) |
Zitat:
http://surreysoundandlight.co.uk/ssl...hnics/1210.jpg |
:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |