![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa!!!!!!!!!!!!!!!!
26:17 A Arschtritt für die Deutschen! :D Latvia rulez :hehe: Wer hat aus Österreich den einen Punkt für Deutschland gevoted, maxtc warst du des :D . |
@Hannemann
Harry Reithofer? ;) WUERG !!! Na sicher ned .... |
für mich gilt natürlich die unschuldsvermutung :hehe:
|
Schas wir steigen ab und de Deutschen ned weil de a grosses Land san :mad: UNGERECHTIGKEIT!
Wo kummt denn der Schmalspurrickymartin her. War wieder ein würdiger Vertreter Österreischs :D Aber mehr Punkte als des Knopfaugerl aus Germany :hehe: |
Zitat:
|
Zitat:
Des mir Griechenland pack i no immer ned..... des woa zum fiachtn... |
Gell die Griechen waren oag, habm aber ned amal schlecht abgschnitten.
Die Deitschen wanen immer no im TV, waren wochenlang in den Wettbüros Nummer 1 und kapieren ned wies so abloosen ham können. |
Das die Griechen uns geschlagen haben tut mir weh. Den deutschen gehört sowieso mal ein Tritt in den Hintern. Beim Loewe muss ich mich für die 7 Punkte bedanken, dann schnell nachschauen ob der gesamte 14. Bezirk heimgefahren ist für Ortega voten. Und außerdem noch eine Girlband suchen die
1) nicht so ausschauen wie die Rounder Girls 2) singen können 3) auch gewagte Darbietungen machen 4) einen guten Choreographen haben 5) sich nicht schämen nach Ortega, und Rounder Girls aufzutreten. Das beste wäre gewesen er hätte seine Stimme nicht wiedergekriegt. Naja, in 2 Jahren dann: "Bluatschink"!!!! |
waaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
hab mir grad das video angeschaut, die griechen waren ja voll schräg ;) |
video? wo? link?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |