WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Daniel Zenker's Malediven für FS2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=57578)

fe5y022 07.08.2002 00:05

Hallo Maxi,

unser Problem (Jean P. und meines) war auch die g3d.dll und nicht die fs2002.exe, daher kann ich Dir so direkt auch kaum helfen :( . Vielleicht kannst Du ein paar Einstellungen ändern? AntiAliasing, Schatten, Details, Lichter und was es noch alles gibt. Vielleicht den Treiber der GraKa updaten, DirectX updaten und so weiter.

Viel Erfolg

Heidi 10.08.2002 09:08

Guten Morgen Bodo,

Ich habe folgendes Problem mit der Maldives Scenery:

Ich mußte meine Festplatte neu einrichten,also alles
neu installieren,nun habe ich soweit wieder alles
in Ortnung.Was mir aber Probleme bereitet,ist
die Male-scenery,wenn ich ohne update von dir
die Scenery starte,habe ich keine Probleme,wenn ich
nun dein update einsetze,dann habe ich ein Problem.

" Mircrosoft Flight Simulator hat ein Problem
festgestellt und muß beendet werden."

ich habe das mehrmals versucht,immer mit dem gleichen
Ergebnis,kopiere ich wieder die Original bgl dateien
zurück,kann ich wieder starten.

Kannst du mir vieleicht helfen,also mit deinem
Update bricht der FS 2002 sofort ab,ohne Update
gehts wieder.

Danke
Viele Grüße von Peter

Ps.: Scenery steht an 1 Stelle,Flattenbefehl habe ich
in scenery.cfg eingesetzt.

BodoM 10.08.2002 11:25

Hallo Peter,

also zunächst einmal etwas grundsätzliches. Ich möchte nicht unhöflich klingen aber der Patch ist inoffiziell und in erster Linie für mich privat aus eigener Motivation erstellt worden. Daher bitte ich um Verständnis, dass bei Benutzung Dritter dies auf eigene Gefahr geschieht und ich daher auch keinen Support leisten kann zumal der Patch bei mir ohne Probleme läuft.

Wie ich schon sagte, ich kann keine Fehler beheben bzw. reproduzieren die ich selber nicht habe. Die gepatchte Szenerie lief doch bei Dir auf dem alten Syetem ohne Probleme. Also musst Du doch bei der Neuinstallation eine abweichende Konfiguration oder vielleicht andere Grafiktreiber installiert haben oder was auch immer. Sind die Grafikeinstellungen im FS gleich? Holger Ellerbrock z.B. hatte herausgefunden, das der aktivierte Bodenschatten ein Problem bereitet. Dieser sollte dann vorsoglich bei Dir abgeschaltet sein.

Tut mir Leid, aber woher soll ich wissen wie sich Deine jetzige Installation von der alten unterscheidet.

Offi 11.08.2002 13:20

Hallo Bodomo!

Ich hab deinen Beitrag hier gelesen,und mir daraufhin gleich die Scenery Malediven runtergeladen.Habe nun die gleichen Scenery Probleme,die du beschrieben hast.Darum meine bitte,kannst du mir den Patch mailen?Meine Adresse:m.offi@gmx.de
Vielen Dank.:)

BodoM 11.08.2002 14:24

Hallo Marcel,

mein Name ist nicht "Bodomo" sondern Bodo Müller, wobei die Abkürzung "BodoM" meinen Vormanen sowie den ersten Buchstaben meines Nachnamens beinhaltet.

Der Download-Link ist auf Seite 1 in diesem 'Thread' im neunten Beitrag von mir bekanntgegeben worden. Hier nochmal:

Malefs2k.zip

Offi 11.08.2002 17:29

Ok,entschuldigung,und Danke für den Link:)

wahltho 30.11.2002 12:50

@BodoM

Hallo,

ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du hier nochmals den Link zu Deinem kleinen Update posten könntest, da er leider nicht mehr funktioniert.

Ich habe gerade die Malediven Scenery installiert und bräuchte daher Deinen kleinen Patch.

Vielen Dank!!

Heidi 30.11.2002 13:29

Hallo wahltho,

Du kannst ihn doch bei Bodo downloaden,also bei
mir geht der download.

Aber hier hast du ihn nochmal.

Gruß Peter

wahltho 30.11.2002 13:30

@Heidi

Vielen herzlichen Dank!

nautic 27.01.2003 11:24

inoffizieller male patch verursacht absturz fs2002

...tut mir leid, bei mir verursacht der inoffizielle patch ebenfalls den sofortigen absturz des fs2002 - amTage.
(siehe mein profil)

Die Mühe in Ehren und auch die Einschränkung Deiner Verantwortung...,
dennoch sollte es nicht unerwähnt bleiben, dass dieses Problem bei vielen Usern auftritt, nur so als Vorwarnung.

Henning:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.