![]() |
@excalibur:
jessas, dass es so kompliziert wird, hätte ich nicht gedacht:-( vielleicht kauf ich mir dann doch eine telefonanlage, zb. keil 104 oder 110! eigentlich wollte ich eh nur telefone anschliessen, kein fax und so, aber wenns dann probleme gibt mit impedanz?! danke auf jeden fall, lg, rotkiv |
@rotkiv
Soooo kompliziert ists a wieder net. Halt dich an meine Anleitung, dann passts schon,plan die Anlage bischen, dann kriegst es schon hin! mfg Excal |
Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin, aber du könntest ja einfach dickere Strippen verlegen!
Dan hält jede einzelne Ader mehr aus, un du kannst es dir ruhig leisten, mehrere Telefone anzuschließen! Soweit ich weiß hat die Telekom bei 60V 0.25mm² wennst dir jetzt ein Kabel mit 0,5mm² per Ader nimmst . . . Ich hab an ganzen Arsch voll daheim herumkugeln! Alles Kabelreste mit ein paar m von der Arbeit, doch immerhin 2x2 (2 x 2 Adern verdrillt) und geschirmt! :D:p Die Telekom-Kabel scheinen mir ungeschirmt zu sein . . . P.s.: Blöd wird´s nur, wenn du zu viel anhängst, dann fließt soviel Strom, das die Sicherung fliegt -> In dem Ortsverteiler der Telekomm dann kannst deinen Telefonanschluß praktisch neu freischalten lassen . . . Mitsammt Gebühren! Oder hast du überhaupt ne Ahnung, wie technisch komplex so ein Eingriff ist, einen Schalter zu betärigen? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |