![]() |
Zitat:
Jaja, Vorarlberg, die Insel der Seeligen... |
Der letzte Film den ich mir im Wulfenia angesehen habe war "Hannibal". Der Film ist an sich mäßig, aber daß er dann irgendwann am Ende gerissen ist hat mir dann doch zugesetzt. 15 Minuten Pause weil der Techniker den Film net darichtet hat (passierte 2x).
Ein anderes mal war der Film halb auf der Wand (net auf der Leinwand). Wir uns voll aufgregt, der Techniker:"Des paßt scho." Er hats dann doch umgstellt wie er gesehen hat daß ein paar Wahnsinnige (jetzt keine Namen ;)) angefangen haben die depperten Bretter, wo man die Getränke abstellt, abzumontieren. (Aus sicherer Quelle weiß ich daß die Teile sehr sehr gut halten). |
jaja, das wulfenia kino war schon gut ... :D
der arme moose erlebt immer sachen im kino :lol: |
mit Satelliten kenn i mi ned aus, keine Ahnung ob euch das was hilft..
die beiden teaser: Europe Distribution Date: 16th May 2002 / Time: 0300-0315 GMT & 0900-0915 GMT Satellite: NewSkies Intelsat K Transponder: H8 Downlink Frequency: 11669.5 / Symbol rate: 6.111319 FEC: 3/4 / Color: PAL |
Hm.... So ein Dreck, bei der EP2 Premiere die ich gesehen hab ist nur ein spiderman trailer geloffen....
|
hmm.. :rolleyes:
*saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* *saug* :hehe: |
51% :rolleyes:
|
OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!
Bisd DU DEPPAT!! oida, i man sie zeigen ned allzuviel in dem teaser, der Szenen aus beiden MAtrix Reloaded und Matrix Revolutions enthüllt... aber was sie zeigen ist :eek::eek::eek::eek:eek::eek::eek::eek: nach dem teaser zu urteilen, fällt es ihnen das unglaubliche nicht allzu schwer: nämlich die Optik (und ich könnt mir auch vorstellen den Plot) deutlich zu toppen... Awesome! gleich nochmal anschauen muss.. :ja::ja::ja: |
wo gibts den teaser sonst noch zum saugen? wie groß ist der? *auchsehenwill:heul::ja:*
|
CS hat saugbare DDL-Links in unterschiedler Qualtität gemacht.
http://cs.nexcess.net/movies/m/matrix2.php |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |