WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Project AI Preview (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55537)

Holger Racko 06.05.2002 15:15

Was stört dich denn an den Dateien, die von simflyers selbst kommen? Ich fand die im Vergleich zu z.B. den GA-Updates ganz in Ordnung.

Thomas Molitor 06.05.2002 15:25

Schlechter als das Update von GA geht es wohl nicht :D. Hatte sogar einen Crash auf einem anderen Rechner. Aber z.B. haben die Bezeichnungen der Taxiways bei SimFlyers nicht ganz gestimmt oder waren gar nicht vorhanden.

Holger Racko 06.05.2002 15:28

Also mti der neuesten versionen gingen die bezeichnungen bei mir ?! Anyway, schlechter als GA geht schon, Bei Gary Summons Manchester z.b. hat nichtmal der Tower mehr einen namen, wird einfach nur noch tower gerufen statt manchester tower : )

Thomas Molitor 06.05.2002 15:30

Sag ich doch. Nun ich habe im Moment ein wenig Zeit, da meine Freundin in San Francisco ist. Deshalb arbeite ich ein wenig an den SimFlyers AP. Als nächstes bin ich an den UK2000 APs dran. Die haben mich nämlich wirklich genervt (wie Du schon richtig gesagt hast). Deshalb meine Idee eines AFCAD Designer Forums. Dann könnte man aber auch mit dem AI Project arbeiten, um Overlay-APs zu machen :). Klingt doch gut oder????

Holger Racko 06.05.2002 15:33

Ob wir bei Project AI gleich Airports mitmachen, darüber haben wir schon diskutiert. Wir haben uns aber erstmal dagegen entschieden, da wir erstmal mit den Flugzeugen und Flugplänen zu Potte kommen wollen, wenn wir da erstmal eine ordentliche Basis geschaffen haben kann man über weiteres nachdenken...

Thomas Molitor 06.05.2002 15:37

Nun ich kann mich dafür nur anbieten, da ich damit relativ viel Erfahrung gesammelt habe. Ich denke es wäre das Sahnehäubchen oben drauf :) und würden den letzen Kick für dieses Projekt geben.

Holger Racko 06.05.2002 15:53

Ich werde es nach dem release der ersten pakete mal ansprechen.

Mal eine frage bzgl. overlay airports, wie passt du da die flugpläne an ? Bei 500lh-flügen ist das doch irgendwo ziemlich viel arbeit alle eddf in 2ddf zu ändern, oder ?

Thomas Molitor 06.05.2002 15:56

Yap... Deswegen sagte ich, das es ziemlich viel Aufwand ist. Deshalb meine ich wäre es gut, wenn Du schon jetzt mal bei den Jungs fragen könntest. Zumindest könnte man mal EDDF als Testprojekt nehmen. Vielleicht müßte man dafür extra ein Tool schreiben, welches durch die Flugpläne durchgeht. So etwas wie AI Shuffler. Wäre kein Problem, da ich eh Programmier bin :).

Holger Racko 06.05.2002 16:08

Ich hab dir gerade mal eine Mail zu dem Thema geschrieben

Maru 06.05.2002 20:37

AI Traffic

Hallo Leute!
Ich bin noch immer nicht schlau aus AI Traffic geworden,wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich meine eigenen installierten Flieger so zum fliegen,daß sie allein fliegen wie es zum Bsp. bei FS Traffic o.bei FSAssist einmal war?
Ich weiß ja nun das AI Traffic gibt,aber wie mach ich das alles?

Für die Hilfe,bin ich im vorraus schon mal sehr dankbar!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.