WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   One wird teurer / neue AGB ab 01.07.02 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=55352)

Neo 08.05.2002 21:35

Die heutigen Handys halten sowieso nicht länger als 1 Jahr :D

AnDee 08.05.2002 22:27

da kann ich neo nur zustimmen. wobei das eher auf das günstige segment zutrifft,obwohl ich mir derzeit bei manchen nokia nicht sicher bin ob die länger halten.

Neo 08.05.2002 22:30

Ich hab da konkret das T68 gemeint.

Wir haben in unserer Firma nämlich grade das große T68 Sterben :D

Selbst schuld für die, die sich das eingebildet haben.
Mit den 6310ern haben wir noch keine Probleme gehabt.

AnDee 09.05.2002 10:06

naja das 6310 habe ich zwar nicht gemeint. das ist qualitativ eh ok ,wenn man vom softwarebug im bluetooth absieht. aber mit der neuen softwareversion funkts.

was für probleme treten denn beim t68 auf. bisher ist mir noch kein defekt beim t68 untergekommen.

Neo 09.05.2002 16:01

Die T68 haben entweder einen Akku Defekt, das Display fällt aus, oder das Betriebssystem ist extrem instabil.
Das haben wir bei allen T68 in der Firma, bis auf eins, das funktioniert noch.

Welcher Bluetooth Bug beim 6310?
Also mit TDK PCMCIA Bluetooth Kärtchen arbeitet es einwandfrei zusammen.

AnDee 09.05.2002 17:21

mit dem neuen softwareuptdate funktioniert das 6310 blauzahn eh.

aber mit der alten sw war ein großteil der bisher erhältlichen bluetoothprodukte unbrauchbar. (war bzw ist tatsache).

das mit den t68 ist aber sehr seltsam. das ist das erste mal das ich von gröberen problemen höre. bisher halten die t68 in meiner umgebung alle super durch (without problems)

Neutron 10.05.2002 00:07

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Naja, aber gerade mit der nach einen gratis Freischaltung haben sie ja auch Werbung gemacht. Und von 0,- auf 40,-€ erhöhen ist nicht ohne.
Gilt das dann eigentlich auch für die alten Verträge, oder können sich die noch auf die alte AGB berufen?
Sorry, aber ich kann mit so AGBs nicht wirklich viel anfangen (schlaf eintweder sofort ein, oder (und) versteh überhaupt nichts).

callas 10.05.2002 10:15

nach der Kundmachung der AGB in der Wr. Zeitung hat man 1 Monat Zeit unter Berufung auf die Änderung vom Rücktrittsrecht vom Vertrag Gebrauch zu machen.

Wurscht was in den AGB drinnen steht.

Wer das nicht tut, für dne gelten ab dann nur mehr die neuen AGB.

Tarjan 10.05.2002 16:10

Ich habe die alten Handys immer als Ersatzhandys verwendet. Und da ich bisher immer den Betreiber gewechselt habe brauche ich da halt ein nicht gelocktes Handy.

Bisher habe ich die Handys halt vom Betreiber freischalten lassen. Aber wenn die unverschämt werden, kann ich es mir auch woanders freischalten lassen.

Eigentlich will ich eh bei One bleiben. Nur die Netzqualität erschreckt mich da halt immer wieder.

Ferry Ultra 10.05.2002 17:11

stimmt,one hat gewaltig abgebaut.
od. die anderen sind besser wordn.
telering geht fast überall wo andere schon fast ausbuchen.
mei next handy wird bei telering landen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.