![]() |
Der LITEON kann 99-min-Rohlinge, der PLEXTOR nicht !
|
Zitat:
ist nicht weiter tragisch, 99 min. rohlinge habe ich sowieso noch nirgends gesehen, ich kaufe immer 90min. cd´s. |
I sag PLeXwriter oder lite on kauf da auf keinen fall an hp die haben mir nur probs gemacht *hatte zwar nur 2 aber bitte*
1stererwar ein xtra langsamer hat mir aber viele cds zerstört der 2te a combo laufwerk mit dvd unterstüzung .... nach 3 tagen zurück bracht unbd 2 andere lws drum gnommen 10 brenn versuche 1 mal geklappt 2 cds kaputt die anderen 7 male weis ich nicht was er gmacht hat aja yamaha würde ich persönlich auch nicht empfehlen *jedenfalls nicht scsi *g* |
Zitat:
|
Plextor oder Yamaha sind meiner Meinung nach die bessten.
Hab den Yamaha 2200 schon bei 6 Kunden verbaut - bis jetzt noch kein einziges Problem. Würde die Rohlinge sowieso nicht schneller als 8x brennen! |
Zitat:
Weil I verlaß mich nicht nur auf Gesetzestexte sondern auch auf mein Gefühl. Hast du eigendlich auch 7 CD-Player gekauft? Weil, wenn deiner in 100 Jahren kaputt ist und es keine mehr gibt dann stehst aber da mit deinen 10.000 Sicherheitskopien. :lol: raverz |
man darf sie ja für den nahen Bekanntenkreis kopieren - eignen sich übrigens bestens für Geburtstagsgeschenke.
|
Zitat:
"Hier zu deinem 18. Geburtstag eine Sicherheitskopie von dem Game, das du so gerne wolltest. Man feiert schließlich nur einmal im Leben den 18. Geburtstag, da darf es schon mal was besonderes sein." :D Kabum, :hammer: seitdem ist der Familienfrieden heftigst gestört. :hehe: raverz |
@raverz
Du mußt Probleme haben. Wem interesiert das wer wieviele Kopien macht/hat oder nicht?! Kannst vielleicht etwas sinnvolles zu dem Thread beitragen?:eek: |
@Memphis
Vergiss es, anscheinend bist du trotz 803 Beiträge immer noch nicht in der Lage einen Smilie zu erkennen. (Deshalb lasse ich ihn jetzt auch weg) Und ich glaube dir auch dass deine Beiträge immer sinnvoll waren. So sinnvoll wie dieser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |