WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   laptop zum spielen !?!?! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=54684)

netmhg 29.04.2002 19:26

na sicher irgendein markenhammergeilesultrateuressuperschnelleübertrüb erziges

wizo 29.04.2002 19:34

nein wieso denn
ist nur ein toshiba 3000 514
deine lieblingsmarke ;)
aja lüfter läuft so gut wie nie

netmhg 29.04.2002 19:38

gut den kenn i nit aber der 1900-102 hat mir genügt, brrrrrrrrrrrrr

wizo 29.04.2002 19:42

ja der taugt mir auch net viel zu groß und schwer
obwohl ich meinen auch als zu schwer ansehe

Ulic 29.04.2002 19:46

wie wärs wenn mal alle die ein laptop haben ein paar benchmarks drüberlaufen lassen, damit wir mal einen eindruck über die geschwindigkeit von diesen mobilen grafikchips bekommen.
im chip forum sind ein paar, aber net recht aussagekräftig (der ane in 800x600 der andere in 1024x768 und alle nur 3dmark...
naja
ich könnt mein altes toshiba 4280 pro benchen..
hat einen s3 savage ix chip mit 8mb
(halflife rennt so halbwegs, ruckelt aber immer wenn ich das ERSTE mal in einen neuen raum geh)

aja und an netmhg: net so viel schimpfen und lieber die rechtschreibfehler in in deinem profile ausbessern....

so long
ulic

spunz 29.04.2002 19:48

gericom verbaut meistens sis chipsätze mit äußerst mieser speicherbandbreite. da kann das sys noch soviel ghz haben, die shared ram gk und der miese speicherdurchsatz bremsen es derart ab das er gerade noch für office anwendungen taugt. (meine bescheidene erfahrung)
mal gucken wie die neuen gericoms sind, mobile cpu,... (guckstu wcm news)

ich persönlich stehe auf acer und asus (weit überteuert aber cool ;) )

netmhg 29.04.2002 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Ulic
wie wärs wenn mal alle die ein laptop haben ein paar benchmarks drüberlaufen lassen, damit wir mal einen eindruck über die geschwindigkeit von diesen mobilen grafikchips bekommen.
im chip forum sind ein paar, aber net recht aussagekräftig (der ane in 800x600 der andere in 1024x768 und alle nur 3dmark...
naja
ich könnt mein altes toshiba 4280 pro benchen..
hat einen s3 savage ix chip mit 8mb
(halflife rennt so halbwegs, ruckelt aber immer wenn ich das ERSTE mal in einen neuen raum geh)

aja und an netmhg: net so viel schimpfen und lieber die rechtschreibfehler in in deinem profile ausbessern....

so long
ulic

also auf dich tr.... hab ich noch gewartet

zAPPEL 29.04.2002 20:03

Zitat:

Original geschrieben von netmhg

also auf dich tr.... hab ich noch gewartet

In diesem Beitrag hast du jetzt nix gemacht außer zu schimpfen und mehr oder weniger unnötige kommentare zu schieben.. ich halts ja nicht aus.. geh ein bisschen an die frische luft, ist vielleicht nicht schlecht wenn du durchlüftest... und brauchst jetzt nicht gleich meinen Beitrag quoten und drunter schreiben
- lmao
- vi
- tr...
- bimbo
oder was deinem ausgereiften sprachsatz noch so einfällt zu schreiben, auch in einem Forum sollte man eine gewissen "netiquette" waren ist meine Meinung.

zAPPEL

[edit] außerdem hat ulic etwas sinnvolles gepostet und der eine Satz war alles was dir eingefallen ist.. schade

netmhg 29.04.2002 20:10

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL

In diesem Beitrag hast du jetzt nix gemacht außer zu schimpfen und mehr oder weniger unnötige kommentare zu schieben.. ich halts ja nicht aus.. geh ein bisschen an die frische luft, ist vielleicht nicht schlecht wenn du durchlüftest... und brauchst jetzt nicht gleich meinen Beitrag quoten und drunter schreiben
- lmao
- vi
- tr...
- bimbo
oder was deinem ausgereiften sprachsatz noch so einfällt zu schreiben, auch in einem Forum sollte man eine gewissen "netiquette" waren ist meine Meinung.

zAPPEL

[edit] außerdem hat ulic etwas sinnvolles gepostet und der eine Satz war alles was dir eingefallen ist.. schade

was war an deinem posting eigentlich sinnvolles dabei außer das man "wahren" so schreibt

zAPPEL 29.04.2002 20:48

Zitat:

Original geschrieben von netmhg

was war an deinem posting eigentlich sinnvolles dabei außer das man "wahren" so schreibt

ich hab mir deine ganzen blöden meldungen nicht mehr ansehen können und mir gedacht "evt. kann man ja auch vernünftig mit ihm reden" aber es kommt nichts zurück.. tja.. tragisch.. muss es auch geben so leute, leider..

Und bitte VERZEIH mir meinen Rechtschreibfehler, aber wie schon oben erwähnt solltes erst mal die Rechtschreibfehler in deinem Profil ausbessern bevor du andere Leute verbesserst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.