![]() |
@hgs
bist du dir wirklich sicher auf was du dich mit diesem tausch einläßt.
vor allem da ein me45 so ziemlich das gleiche kaliber ist wie das osterei von 3310 |
@AnDee
Hallo Ja wenn das Nokia "NEU" ist dann schon ich bin mit dem ME 45 einfach nicht glücklich aber du kannst auch jederzeit ein Angebot neu gegen neu machen Grüße Herbert |
ich meinte das vom gleichen kaliber natürlich nicht ernst.
wenn du das wenigstens gegen ein 6210 tauscht sieh ich das noch ein. aber gegen ein 3310. selbst ein neues. naja irgendeiner wird mit dem tausch schon glücklich werden,aber vernünftig und logisch ist das sicher nicht |
Privat hab ich das SL45 und ich finde die Menüführung ist wirklich easy, wenn sie beim ME45 auch so ist, denke ich daß ich mir das Siemens nehmen werde.
Danke allen nochmals für die zahlreichen Antworten, war echt überrascht daß es so viele waren :) :) Schöne Grüße Christian:smoke: |
ich würde dir zum nokia raten, ist aber imho geschmackssache
|
Hat das 6310 eigentlich auch das Problem mit dem Wackelkontakt beim Akku ? Hatte mal das 6150 und mit der Zeit wurde der Akku wackelig und das Handy hat sich während des Gesprächs abgeschaltet.
|
[quote]Original geschrieben von Tarjan
[b]@hgs: verrätst du uns auch warum? @maxb: also das Menü vom S45 ist weder inkonsisten, noch verwirrend. Das S45 ist ja auch kein Ericsson. |
Hat er es auf Ericcson bezogen? Da hab ich mich wohl verlesen.
|
@hgs: sorry, aber ich hab Murks Mobil, ah tschuldigung, die heissen ja jetzt ti-onlain.
|
Zitat:
ich bleib' sicher bei nokia ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |