![]() |
@ Lord Frederik
Ich versuch's jetzt mal mit deinem Update. Wenn's klappt, dann hast du mir sehr geholfen! |
müsste gehen,du hast zur zeit die falsche biosversion....
mfg.morph.:tux: |
Noch eine Frage: wie führe ich die BIN-Datei von Lord Frederik (Seite 1) aus? Bisher hab ich Bios-Updates immer unter Windows gemacht...
|
Ich brauch nur noch ein ja oder ein nein. Ich habe da eine Beschreibung für AFlash.
Ist diese BIN-Datei so eine Datei, mit der ich das Bios updaten kann? (Also über DOS?) |
ja.
du brauchst eine dos startdiskette. dort das flash programm + die bin datei drauf. du musst halt den alten prozzi drauf damit du starten kannst. aber dann kannst du eigentlich von windows aus auch updaten. |
OK. I'll try it...
|
Wie soll man denn das unter DOS schaffen??? Hat das schon mal jemand hin bekommen? Also ich glaub, nicht so ohne weiteres...
Geht das nicht unter Windows :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
druck dir das aus
http://www.asuscom.de/support/techmain/bios/aflash.txt und gehe genau danach vor. der startpfad für aflash ist a:\AFLASH.EXE und das ist keine hexerei, bei anderen motherboards gehts nur so. |
Ich hab's geschafft! Der Fehler lag natürlich am Bios. Irgendwie muss das mit der Installation und dem Flashen nicht hingehauen haben, aber jetzt geht alles
:D :D :D :lol: :lol: |
na siehst du keine hexerei, jetzt bis auch biosprofi :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |