![]() |
Re: Re: Re: andere frage
Zitat:
Wenn die Anzeige dann da ist hast 14 Tage Einspruchsrecht und gibst den obengenannten Grund an (ich habe keinen mazda, sondern einen opel). |
jaja, erst vorm Hydranten parken, und dann beschweren, wieso die Feuerwehr nicht löschen kann, so etwa???
|
Zitat:
und a jeep halt des schon aus! |
des ist dort so üblich ... da hat kein auto einen gang drinnen wenns abgestellt ist ...
|
Zitat:
|
warum müssen´s den hydranten auch da aufstellen, wo ich später mal parke :D
|
@PrinzRazzo
Du hast eine Anonymverfügung für´s Falschparken bekommen. Jetzt musst einfach 4 Wochen warten, dann wird ein ordentliches Verfahren eingeleitet (wo du allerdings höher bestraft werden könntest). Du kriegst einen Bescheid, gegen den du Berufung erhebst. (schriftlich und eingeschreiben) Da schreibst in etwa rein "Ich erhebe volle Berufung gegen Bescheid(mit genauer Bezeichnung) und Strafe. Begründung: Ich habe besitze keinen Mazda, sondern eine Opel (oder so ähnlich)" lg woodz |
naja, bevor ich zugebe, dass ich einen opel habe... bezahle ich lieber die strafe :D:p
|
Zitat:
|
Zitat:
@maXTC wie alt bist du eigentlich, nach deinen statements würde ich dich auf zirka 12 1/2 schätzen. na? wie liege ich? :D @Woodz thx. ich warte :hehe: @pc.net jojo, hauptsoch plet lochn :hehe: lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |