![]() |
Wenigstens stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da :).
Nur gibt´s momentan bei A1 keinerlei Ambitionen in Richtung eines zu Everyone vergleichbaren Tarifes. |
Zitat:
Ich habe so ungefähr alle 2 Monate einen Gesprächsabbruch, darum juckt mich das nicht wirklich, wenn der eine Schilling wegfällt. ;) |
ich bin wahrscheinlich der 62877te der sich zu diesem Thema
meldet. Bin auch One-Kunde und es ärgert mich unheimlich dass die uns Kunden für so blöd halten, vonwegen "Umwelt" Bleibe trotzdessen bei ONE. Es gibt keine Alternative!?:heul: |
Ich bin jetzt knapp 2 Jahre bei One und habe pro Monat ca. 5 Gesprächsabbrüche (lag aber an der ungünstigen Lage meiner alten Wohnung). Das Netz ist ganz gut, nur in Lokalen (auch die nicht im Keller sind :D) habe ich so gut wie nie einen Empfang.
Zum eigentlichen Thema: Die Umwelt vorzuschieben um Geld zu sparen ist ja so lahm. |
ich habe eigentlich weniger Gesprächsabbrüche ( nur 2,3 x im Monat ) sondern immer so 5-10 sec Gesprächspausen, wo einfach nix geht, aufeinmal dann wieder normal. Auch die Empfanhsanzeige ist da weg, dannn wieder voll da. Am Handy oder Simkarte liegts aber nicht, da ich zB in Graz problemlos telefonieren kann . Dagegen bei mir in Leoben ist das andauernd, obwohl der Sender ganz in der Nähe ist. Und in schwach versorgten Gebieten ( am Land halt ) ist es ganz arg.
|
Also früher war der EN auch einer der wesentlichen Gründe ONE zu wählen, jetzt mit dem EN im Internet hab ih eigentlich kein Problem mehr damit wenn's den nimmer zuschicken (obwohls schon angenehmer wäre).
Was mich extrem aufregt ist, dass sie die Umwelt für so eine Kürzung vorschieben :mad: @jene die max so gut beurteilen: Ich hab zwasrt immer noch ein klax.max handy (wegen freundin), aber die Firma ist das absolut letzte :mad2: Die haben letzten September doch einfach den klax.max.herzileintarif um 40% verteuert und es nicht für wert befunden das ihren Kunden mitzuteilen :mad2: :mad2:. One hat das gleiche getan nur bekamen da alle Kunden ein SMS |
werbung
Zitat:
also ich bekomme mit jeder rechnung irgendein unnötiges werbeprospekt... :-(( |
Zitat:
so große unterschiede gibt's bei den netzbetreibern (ausnahme "neuling" telering) gar nicht mehr so dass das einfach blödsinn is was du da postest! |
Irgendwie erinnert mich das an die Einführng der Girokonten. Zuerst war alles Gratis, und nach und nach wurden die Tarife angehoben.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |