![]() |
Der Unterschied
Aldi v. Hofer
hier |
Zitat:
Die Medion Pc`s und Hardware (ich selbst hab ne schicke Funkmaus) sind sicher sehr empfehlenswert. Das das Service so gut ist wußte ich allerdings nicht. |
Sorry
Zitat:
Ich krieg einfach keinen PC mit einer DVBs Karte und einem CI drinnen fix fertig (von anderen Schmankerl rede ich da gar nicht)- den müßte ich echt ordern! Vielleicht beim Goldaldler? Nein - es gibt gute Läden, wo man bedenkenlos Komplett PCs kaufen kann und vielleicht gehört der Hofer auch dazu (weiß ich net) - aber dass 90% hier Shit zusammenbauen ist gelkinde gesagt eine absolute Fehleinschätzung - sorry - dazu kenne ich einige Leute persönlich zu gut! Du liegst falsch damit! |
Zitat:
John_Doe |
ich finde es auch sehr übertrieben zu behaupten, daß alle Selbstschauber nur Schrott zusammenbauen. Ich kann nur sagen, daß schon seit 15 Jahren Computer zusammenbaue, und glaube auch dies zu können. Aber für normale Ansprüche reichen Komplettsysteme von diversen Anbietern. Hofer zählt sicherlich auch zu den recht guten Anbietern.
|
Also fertiges ein Komplettsystem habe ich mir nie gekauft.
Allerdings habe ich meinen PC damals vom Händler (war noch Birg) zusammenstellen lassen. Seither erweitere oder tausche ich die Sachen die ich für nötig halte. Naja, nach 5 Jahren ist halt noch das Gehäuse original ;). |
Zitat:
jeder hat sich als erstes ein komplettsystem,und wenn auch gebraucht,gekauft. die,die sich dafür interessieren haben auch selbst aufgerüstet,und diese werden sich sicher nicht nochmals einen complete-pc zulegen,weil alleine die selbsterworbenen teile zu schade zum herschenken sind. aber wenn einer 3 jahre lang nichts mehr nachgerüstet hat,greift sehr wol auf so ein ding zurück,statt 80% aufzurüsten und den abfall irgendwo herzuschenken. der gebrauchte komplett ist sicher schneller an die Frau(Mann) zu bringen ;) |
Zitat:
|
Ich habe das ja oben auch schon geschrieben.
So ein Hofer PC kommt für mich nicht in Frage, da ich auch ein Komplettsystem mit dem Hintergedanken der Erweitbarkeit gekauft habe. Und da kannst bei diesen Systemen recht schnell anstehen. Andererseits benutzt eine Freundin von mir den PC zum Internetsurfen, Office bearbeiten mit Word und Excel und vielleicht Solitärspielen. Sie schaltet das Gerät ein, arbeitet damit und schaltet es wieder aus, mehr interessiert sie nicht. Für diesen Anwender kann so ein System durchaus zum empfehlen sein (wen nicht zuviel Nonsens drinnen ist). |
Ich habe auch meinen Computer bei Hofer gekauft und muss sagen der Computer ist OK und das Service spitze!!
mfg wispei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |