![]() |
Und wenn ich alleine dastehe, ich finde den Sound von PIC gut !!!
Mellies |
Stefan, danke für die Blumen, oder soll ich sagen Eier?:lol:
Mellis! Du bist nicht alleine, mir gefällt der Sound auch. Die aircraft.cfg hab ich deshalb verändert, weil mir bloßem Austausch, steht die Maschine nicht auf dem Boden, der Vorflügel fährt nicht aus und die Winglights sind nicht OK. Zusätzlich habe ich die Engines etwas angepasst, was Verbrauch angeht. |
Hallo Jens,
wie ich sehe, hast Du das Problem schon gelöst. Wie ich aber bereits sagte, es bringt nichts *unsere* aircraft.cfg mit dem original PIC Flugmodell zu werwenden. Normalerweile ist es so, dass die Einträge der aircraft.cfg die des .air-file übergehen. Ich weiss jedoch nicht, welche Überschneidungen dadurch entstehen die sich eventuall negativ auf die Flugeigenschaften auswirken können. Wenn es bei dieser Konfiguration jedoch aus Deiner Sicht keine Probleme gibt, dann umso besser. Ich verwende ein 757/767-PW Freeware Soundset, welches sowohl in den Aussen- als auch Innengeräuschen deutlich releastischer ist. Ich halte dieses Soundset für eines der realistischten, die es für FS gibt. Ein Nachtrag zu dem eben von Dir gesendeten Beitrag: Zitat:
http://www.avsim.com/posky/images/banners/bodo_ban.gif[ |
Hi Bodo!
Da ich ja vorwiegend kosmetsich eingegriffen habe ist mir bisher nix negatives aufgefallen. Wo bekommt man denn den Super Sound? Bzw. von wem ist er, damit man weiß wonach man suchen muß. |
Bodo, wenn Du den sound hier meinst
BOEING 757-200 SOUND PACK for FS2000 only by Daniel R. Careri dann stimme ich Dir zu! Einfach klasse. Man hat nicht mehr das Gefühl neben der Engine zu sitzen sondern im Cockpit. Der Touch Sound, die Reverser, so klang es voriges Jahr auf dem Jump. Wer versuchen will, auf flightsim.com mj752snd.zip Aber Qualität hat ihren Preis, 13,2 MB! |
Hallo Leute!
Könnt ihr mir ein gutes Panel für die Posky 767 empfehlen (ausser PIC). Ich verwende momentan das 777 Standard Panel, wobei die VFR-Sicht leider nicht so gut ist. Gibt es da noch was besseres? Noch ne andere Frage: Bei welcher Geschwindigkeit fahrt ihr die Klappen aus? Als ich gestern (live) von LPA nach DUS geflogen bin kam es mir sehr spät vor. Der Pilot hat zuerst die Geschwindigkeit mir den Störklappen gedrosselt. Wenn ich das bei der Posky 767 ähnlich mache, hebt sich die Nase stark nach oben.... Ist das hier eher unrealistisch oder mache ich was falsch.... Vielen Dank im Voraus und Gruss. Jochen |
hallo hallo? gibts denn niemanden der das Problem mit dem Bugrad und den windgeräuschen fixen kann? das bugrad dreht sich jedenfalls nur wenn man das PIC panel nicht benutzzt, stattdessen muss man das Standart Panel für die B777 benutzen dann klappts auch!
|
Moin, zunächst einmal sei gesagt, daß die 767 der COndor (und sicher auch all die anderen Airlines) das beste ist, was in letzter Zeit freewaremäßig herausgekommen ist. Die Aussenansicht stellt meiner Meinung nach sogar die Dreamfleet 737 in den Schatten (die PIC 767 habe und kenne ich leider nicht). Riiiieeeesenkompliment an Bodo! Optisch gefällt sie mir wirklich wahnsinnig gut. Auch die Probleme mit den Klappen und dem Bugrad habe ich nicht. Aber leider das mit dem Fahrwerk. Ich bin bis jetzt mit der Maschine noch keine zehn Meter weit gekommen, ohne daß sie vorne einbrach. Somit ist der Flieger m Moment für mich leider unbrauchbar. Hat dieses Problem schon jemand gelöst? Hängt doch sicher mit den Contact-Points zusammen, aber das System davon habe ich nicht so ganz verstanden. Wäre toll, wenn ich mit dem Flugzeug endlich losfliegen könnte...:cool:
Frohe Ostern! |
Hallo alle zusammen,
zunächst nochmals vielen Dank für die Komplimente für meine Bemalungen :) Ich sehe das so, alles was ich bemale muss auch mir selbst gefallen sonst würde ich es nicht veröffentlichen, wenn es nicht meinen eigenen Vorstellungen/Ansprüchen genügt :) Was die Arbeit der Modelldesigner angeht, so finde auch ich hat Mitsushi Yukata grossartige Arbeit geleistet. Unser Modell hat zwar keine öffeneden Passagier- und Cargotüren, aber ich finde das ist auch nicht unbedingt notwending und Spielerei. Dafür hat das Flugzeug andere Werte... @Jens: Jens nochmal an Dich.... Bodo, wenn Du den sound hier meinst BOEING 757-200 SOUND PACK for FS2000 only by Daniel R. Careri dann stimme ich Dir zu! Ja genau, den meine ich! Wie ich sagte, das Soundset ist spitze, kann man nur weiterempfehlen. Zweitens, nochmals zu Deiner Anpassung der Strobes etc. Die Strobes bei der 767 sind an den vorderen Ecken gleich neben den Positionslichtern. (Habe es selbst gesehen, weil ich letzen November damit geflogen bin). Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte Deine Anpassung die Lichter passend zu den gebogenen Flügeln setzen. Dem ist aber nicht so. Für diejenigen, die gerne die Strobes und Navigationslichter den flexwings angepasst haben möchten, habe ich die folgende Lights-Section vorbereitet: [LIGHTS] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0=3, -24.10, -74.80, 10.56, fx_navredm , light.1=3, -24.10, 74.80, 10.56, fx_navgrem , light.2=3, -31.20, -74.80, 10.55, fx_navwhih , light.3=3, -31.20, 74.80, 10.55, fx_navwhih , light.4=1, -25.60, -74.10, 10.55, fx_strobeh , light.5=1, -25.60, 74.10, 10.55, fx_strobeh , light.6=1, 5.90, 0.00, -4.00, fx_beaconb , light.7=1, 42.60, 0.00, 14.00, fx_beaconh , Viel Spass damit.. http://www.avsim.com/posky/images/banners/bodo_ban.gif |
Zitat:
Vref30+80: Min clean Vref30+60: Min flaps 1 Vref30+40: Min flaps 5 Vref30+20: Min flaps 15/20 Vref30: Approach ref speed Schöne Grüße Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |