![]() |
Coooooool !!!!!!!!!!
wo wirst du dein Repaint frei geben zum Download ???
|
Hi Leute !
Irgendwie funzen die Gauges nicht ... habe alles mit .gau am Ende in Gauges kopiert, muss man da noch irgendwelche runterladen ? MfG Michael F. EDDT |
Hallo Michael,
was genau funzt denn nicht? Sollten die Instrumente "tot" sein, dann schaue mal ein paar Beiträge weiter oben ;), die einzelnen Instrumente müssen zu Beginn des Fluges erst einmal aktiviert werden. |
Wenn alles mit den Copyrights klar geht, mach ich demnächst für die Maschine noc ein Bulgarian Air Charter Repaint.
Das Modell ist echt klasse ! |
HI!
Ich habe noch keinen Server ! Wenn wer Lust hat die Maschine ins Netz zu stellen, bitte mich kontaktieren. Wegen den Gauges: Ich habe auch noch die nicht .gau Datei mit ins Gauges Verzeichniss entpackt. Davor hat es bei mir auch nicht funktioniert. Übrigens gibt es im Netz ( avsim und flightsim ) megageile TU-154 Sounds. Die sind von Mike Hambley. Ein Kenner wird sich gleich zu Hause fühlen ( ich bin schon 4 mal Tu 154 geflogen -> Balkan Airlines ). Die Tu-154 ist nach dem A310 nämlich mein Lieblingsflieger. Gruß Martin |
Hast du die Maschine schon bei Flightsim.com hochgeladen ? Da gibts die Tu-154 der Balkan nämlich schon. Ich hoffe doch, das ist deine Arbeit.
|
Hi!
Was echt, so ein Mist. Nee, das ist nicht meine. Ich werde aber trotzdem weiter machen. Gruß Martin |
WER MACHT MIT ???
Ich bin jetzt durch diese geniale Tu-154 wieder richtig im "Russen-Fieber". Ich war erst letztes Jahr in Bulgarien, und mit den Sounds & Co. hab ich mich gleich wieder wie im Urlaub gefühlt. Ech Spitze. Bloß fehlts leider an einer schönen Scenery für Bulgarien. Wer hat Interesse, da mitzuwirken ? 3 Flughäfen müssten gemacht werden (Sofia, Burgas, Varna). Ich würde Varna machen. |
Hi!
Ich habe leider keine Ahnung von Scenery-Design. Aber die Sounds von Mike Hambley sind echt gut, oder? Ich warte schon lange auf den Flughafen Varna, weil ich dort ja schon 4 mal hingeflogen bin. Ich mache jedenfalls für den ordentlichen Flug das Balkan repaint. Gruß Martin |
Die Sound sind wirklich erste Klasse. Echt wie real. Vorallem wenn man losrollen will bzw. die Triebwerke in den leerlauf zurück laufen lässt. Das kommt der realität schon fast zu nah (geht das überhaupt ?).
Ich war erst 2 x in Varna und will davon auch unbedingt ne Szenry machen. Meine BAC Tu-154 ist schon buis auf 1 textur fertig. Morgen werd ich hier den Link zum Download reinschreiben. Hast du noch gute Fotos von Varna ? Für fotoreale Texturen brauch ich da noch welche. Und dann brauch ich noch jemanden, der mir sagt, wie ich die Tu's als dynamische/statische Szenery mit einbaue. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |