![]() |
Man kann mithilfe eines kleinen Programmes auch das Blut auf ~32000% hochstellen. das ist lustig!:D
Ein weiteres gutes Spiel: Cossacks. vor allem die historischen Schlachten. Jak |
Delta Force Land Warrior - multiplayer king of the hill - saulustig - in der mitte der Karte is a zone - je mehr du da in der mitte bist desto mehr punkte bekommst - nachdem ein team eine gewisse zeit in der zone war is vorbei - macht total spaß das game
|
hehe...
ich sag nur => TETRINET
|
Zitat:
Da Poejoa und LAN-Party! :roflmao: Meine Favourits: CS Unreal Tournament RTWC (für zwischendurch Q3 -> vielleicht mit Urban Terror) Auf der nächsten möcht ich unbedingt ausprobieren: No One Lives Forever (hab das Game erst jetzt ausgespielt - echt gut!) Soldier Of Fortune (hab ich MP noch nie ausprobiert) Medal Of Honor (soll aber im MP nicht so gut sein! hat's schon wer ausprobiert?) C&C Renegade Ciao Woifi |
renegade is meiner meinung nach im sp ei dreck!! aber zu acht im lan schlägt es fast cs! wobei cs unmöglich schlagbar is :)
|
Meine Empfehlung
CS
Unreal Tournament RTWC und C&C Renegade.. mfg CHECKER:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dieses gibt es als Budgetspiel: DRIVER von Infogrames , hier gibt es eine Demo zum downloaden, ist aber auf engl. : http://www.us.infogrames.com/games/driver_pc/ mfg RobbiRo |
alle C&C
"Rennspiel" GTA 1+2 Dark Reign 1 |
@RobbiRo
danke! Driver habe ich, finde ich nicht so besonders, aber DTM Race Driver schaut wirklich klasse aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |