![]() |
hi andibo, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!!!! ,
nachdem ich nicht so ein geldgieriger, kiapitalistischer Geldsack bin wie viel in unserer Gesellschaft wollte ich das Video eigentlich verschenken ............. denkts mal alle ein wenig nach Leute ! CU Phelix |
ach du KACKE, lechz...
|
Genau lieber Phelix,
wer lesen kann ist im Vorteil... lies mal richtig und denk dann mal nach!!!! Ciao, andibo! |
Hi!
Manchmal scheint es mir, dass viele nur darauf warten, dass jemand sich im Eifer des Gefechts im Ton vergreift, um dann loszuschießen. Sicher war der "Idiot" beleidigend und hätte auch gut weggelassen werden können, aber eigentlich wollte Phelix nur sein Video loswerden und nicht herumdiskutieren. Wer Phelix nicht mag, kann doch diesen Beitrag gleich überspringen, schließlich sieht man doch, wer ihn verfasst hat. Dass Phelix keinen Fernseher hat, finde ich übrigens sehr beeindruckend. Wer schafft es heutzutage noch, sich diesen Megakommerzvolksverdummungsmedien zu entziehen? Das macht ihn mir irgendwie (trotz seiner "wenig rücksichtsvollen" Ausdrucksweise) wieder sympathisch. Viel schlimmer finde ich es, dass ich zwar einen Fernseher, aber zur Zeit keinen Videorekorder habe. Somit kann ich mit diesem Video wenig anfangen. Gruß Thomas |
Hi!
Ich warte ganz bestimmt nicht darauf das sich hier Leute im Tom vergreifen. Aber wenn ich sowas sehe darf ich ja wohl noch meine Meinugn darüber schreiben. Gruß Martin |
Klar, aber ich auch! ;)
Thomas |
Hallo thb,
im Grunde genommen hast Du ja auch vollkommen Recht. Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass diese verbalen Ausrutscher immer von derselben Person kommen. Du wirst hier im gesamten Forum keinen Beitrag über eine Person lesen, die ich bisher kritisiert habe. Aber immer dieselbe Laier, das nervt halt ein wenig. Bitte mich nicht falsch zu verstehen!!! Hab mir auch schon überlegt mich zu P. nicht mehr zu äußern, mal sehen ich versuch´s auf jeden Fall, versprochen! Hat ja bei vielen anderen hier im Forum nichts gebracht, warum also bei mir? Vielleicht sieht er´s ja auch irgendwann selber ein. In diesem Sinne: Gruß und out, andibo! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |